• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche fertig zudammengesetzten kaufbaren Gaming-PC

Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir einen Gaming-PC zulegen, hab aber weder Ahnung noch Bock den aus
Einzelteilen zusammenzubauen. Deswegen suche ich ein vollständiges Exemplar vom Markt.
Der Sicherheit halber was von etablierten Anbietern, nichts privat zusammengebasteltes.
Ich hab allerdings keine Ahnung auf was ich da achten muss und als ich früher mal gesucht hab, hieß es auch
immer nur, dass es das "richtige" Equitment nicht gibt, sondern alles von der Nutzung abhängt.
Ich hab ein Budget von um die 2000€ und suche was, womit ich Strategiespiele wie TotalWar und Rollenspiele wie Skyrim und AC spielen kann.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und Geduld.

MfG
LordBackfisch
 
Also, 2000€ sind dafür viel zu viel. Bei Amazon gibt es immer wieder ganz gute PCs bei Preis-Leistung, aber falls du bei so viel Budget vlt auch lieber "gerne" mehr zahlst für eine gute Qualität und Service, dann kannst du auch zb bei caseking oder so kaufen.

Daher die Frage: willst du lieber einen PC, der für die genannten Spiele gut reicht, aber möglichst gut bei Preis-Leistung ist - gut und günstig, NICHT billig? Oder lieber was mehr ausgeben für "hochwertigere" Teile und/oder vlt auch mehr Power als nötig?
 
Zurück