• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuen PC zusammenstellen für Gaming + Bildbearbeitung

alexiovay

NPC
Mitglied seit
25.09.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Neuen PC zusammenstellen für Gaming + Bildbearbeitung

Hallo,

ich bin selbstständiger WebDesigner/Fotograf und arbeite oft mit Bildbearbeitungsprogrammen. Zusätzlich bin ich aber dem Gaming nicht abgeneigt.

Bisher habe ich Folgendes bei Alternate zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören:

1 x be quiet! Dark Rock Advanced C1 HXLVB3 € 49,99*
1 x ASUS GTX780-DC2OC-3GD5 JDXVZ4 € 619,-*
1 x Microsoft Windows 8 Pro OEM Alternate YQBM1C € 104,90*
1 x Intel® Core™ i7-4770K HW7I17 € 299,-*
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 750W TN7V2A € 179,90*
1 x SteelSeries Sensei MLG Edition NMZT40 € 84,90*
1 x Thermaltake Chaser MK-I TTXT2B € 119,90*
1 x Chieftec CRD-601-U3 MR#VC6 € 22,99*
1 x Samsung 840 EVO 2,5" 1 TB IMKM4E € 579,-*
1 x LG BH16NS40 CGBL13 € 69,90*
1 x ASRock Z87 Pro3 GWER11 € 96,90*
1 x G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2400 Quad-Kit

Man muss dazu sagen, dass ich hardware-mäßig nicht wirklich viel Ahnung habe.

Danke im Voraus.
 
1 x be quiet! Dark Rock Advanced C1 HXLVB3 € 49,99*
Der Dark Rock wäre nur was, wenn Du sehr an die Übertaktungsgrenzen gehen willst - ist das denn der Fall? Wenn nein, dann reicht einer für 20-30€ völlig aus, und selbst mit so einem könntest Du schon gut übertakten.

1 x ASUS GTX780-DC2OC-3GD5 JDXVZ4 € 619,-*