• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Let´s Player Pc

MenaryLP

NPC
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Brauche Let´s Player Pc

Ich brauche einen Let´s Player Pc zum Videos aufnehmen und rendern. Mein Budget beträgt 700euro. Danke im Voraus
 
700€ mit Windows? Hast Du schon IRGENDWAS, was Du übernehmen kannst von nem alten PC? Im Anhang wäre ein PC, der für 700€ ziemlich das Optimum wäre. Auf dem Bild fehlt nur ein DVD-LW, das ist aber mit eingerechnet.

Natürlich kann man da leicht variieren, also eine GTX 760 eines anderen Herstellers nehmen, ein anderes Gehäuse usw. - aber pinzipiell: Core i5-3470, 8GB RAM, Nivdia GTX 760 und 1000GB Festplatte, das wäre für ca 700€ drin.


Ich wüsste jetzt aber auch nicht, was an einem LP-PC anders sein müsste als bei einem normalen Gamer-PC für das Budget. Klar: wenn Du jetzt deutlich mehr Budget hättest, würd ich eine SSD zum Aufnehmen der Videos empfehlen, da die SSDs sehr schnell speichern können - aber bei 700€ würde das bedeuten, dass Du an einer anderen Stelle deutlich sparen müsstest, denn schon eine SSD mit nur 120GB kostet immer noch ca 80100€. D.h. dann nimmst Du die Videos zwar "schneller" auf, aber die Games laufen insgesamt viel langsamer.
 

Anhänge

  • PC700 Euro.jpg
    PC700 Euro.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück