• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Laptop bis etwa 1000 euro

PCxGamingFreak

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi, ich würde einen Laptop suchen der Spiele gut abspielen kann. Leider kenn ich mich im Laptop Bereich überhaupt nicht aus deswegen wollt ich einfach mal hier fragen :)

Ich kann bis 1000 Euro ausgeben.

Ich würde mir ja selber nen PC zusammenstellen aber ich bin leider so oft unterwegs und nicht daheim das ich einfach nen Laptop brauch^^
 
Willst Du denn wirklich auch auswärts dann spielen, oder spielst Du zu Hause, brauchst aber AUCH ein Laptop für Office usw. ?

Was für Spiele müssen denn gut laufen?


Rein von der Leistung her ist wohl der hier Medion Erazer X6823, Core i7-3630QM, 8GB RAM, 750GB (MD 98313/30015452) Preisvergleich | Geizhals Deutschland der beste, da kriegst Du für 1000€ dann auch nix wirklich noch besseres. Die Nvidia 670m hat natürlich nix mit der Desktop-GTX670 zu tun, aber für nen Laptop ist die Karte schon passabel, dazu ein Quadcore - das ist schon okay.

HIer NVIDIA GeForce GTX 670M - Notebookcheck.com Technik/FAQ weiter unten sind SPielebenchmarks mit (idR) 1366x768 als Auflösung, die das Medion ja hat. Wenn Du auf die Werte kllickst, kommen auch Details, mit welchem Notebook und welcher CPU getestet wurde. Hab mal geschaut: meist isses ein Schenker mit nem Qaudcore, d.h. das Medion wird ähnlich liegen.
 
Zurück