• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche einen guten MP3-Player

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
483
Reaktionspunkte
65
Hallo User,

ich brache eine neuen MP3-Player, da meiner leider den Geist aufgegeben hat :(. Deshalb bin auf der Suche nach einem guten, preisgünstigen Player, den man sich anstecken kann.

Was könnt ihr mir denn empfehelen?
 
Hallo User,

ich brache eine neuen MP3-Player, da meiner leider den Geist aufgegeben hat :(. Deshalb bin auf der Suche nach einem guten, preisgünstigen Player, den man sich anstecken kann.

Was könnt ihr mir denn empfehelen?


Für was brauchst du ihn denn?
Für Sport (Joggen, Skaten etc...)

Denn wür den Normalgebrauch macht heutzutage ein MP3-Player fast keinen Sinn mehr, denn in allen Handys/Smartphones ist ein Player sowieso schon eingebaut. ;)
 
Was brauchst Du denn, wie viel Platz, Display usw. ? Preis? Sehr bewährt seit einigen Jahren hat sich der Sansa Clip+ , schau mal bei zB Amazon, den gibt es in diversen Varianten.
 
Also ich brauch ihn hauptsächlich für Sport, deshalb auch einen zum Fest machen. Display wär nicht schlecht.
Der Sansa Clip+ sieht nicht schlecht aus und der Platz würde auch reichen.
 
Also, falls Du ein Handy mit MP3-Funktion hast und das nicht grad so ein Riesen-Smartphone ist, könntest Du natürlich auch einfach ne kleine Gürtel- oder Arm-Tasche kaufen ^^
 
Auf die Idee mit dem Handy bin ich natürlich auch gekommen, aber mein Handy hat so eine Funktion nicht. Deshalb hab ich ja einen Thread erstellt um eure Meinungen/Empfehlungen zu einem guten MP3-Playern zu erfahren.
 
Jo, vlt ist ja doch ein Smartphone langsam interessant für dich, dann kannst Du zwei Fliegen mit einer KLappe schlagen - oder ggf. kauf einfach ein neues "odlschool"-Handy mit MP3-Funktion - zb für 50€: Nokia C2-05 Slider-Handy 2 Zoll blau: Amazon.de: Elektronik erweiterbar auf 32GB Speicher. Vlt nur mal bei Nokia oder so schauen, ob auch normale Kopfhörer mit 3,5mm-Stecker passen.

Ebenso hier: Nokia X2-02 Handy 2,2 Zoll anthrazit: Amazon.de: Elektronik


Ansonsten ist der Sansa Clip+ wie gesagt ein passabler Player.
 
Auf die Idee mit dem Handy bin ich natürlich auch gekommen, aber mein Handy hat so eine Funktion nicht. Deshalb hab ich ja einen Thread erstellt um eure Meinungen/Empfehlungen zu einem guten MP3-Playern zu erfahren.

Wie alt is das Ding denn :haeh:

Handys/Smartphones ohne MP3-Player gibts doch schon seit 5-6 Jahren nicht mehr.
 
Danke für eure Meinungen.

Ich hab mich noch mal umgeschaut und mich für das neuere Modell des Sansa Clip+, den Sansa Clip Zip, entschieden.
Hoffe der leistet viele Jahre gute Dienste. :)
 
Zurück