• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD FX 8170 ( Bulldozer )

Yargan

NPC
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte, daher nun hier:

Ich habe in dem Testvideo zum AMD Bulldozer in der Heftausgabe dieses Monats auf dem Monitor im Video eine Liste mit AMD FX CPU's gesehen und darunter auch den FX 8170.

Nun wüsste ich gerne ob da schon ein releasedate bekannt ist und evt schon ein Preis...Währung egal.

Mit freundlichen Grüßen

TV
 
Vielen Dank,

nein ich hatte den Artikel noch nicht gelesen, da ich zwar die Hefte schon lange lese aber auf der HP hier neu bin ;)
 
Zurück