• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dota 2 Keys

enta2k

NPC
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, habe 8 Dota 2 Keys und bevor Sie nutzlos rumliegen, verschenke ich die.

Gebt mir einfach eure steam id, spielernamen, accountnamen oder mail an und ich schick
euch einen.
 
Sehr nett, ich hoffe, dass genug Interessenten sich melden :)
 
Hey enta2k :)
Ich würde mich über einen Key, sofern noch vorhanden, sehr freuen :)
Meine mail ist: goldeneye7876@gmail.com
Wir können dann ja auch mal zusammen spielen :)
schick mir deinen Steam Namen dann einfach per email ;)

Gruß GoldenEye :)
 
Wär echt super von dir wenn du mir auch einen Key geben könntest :P adde mich einfach unter steam id : flaty

mfg red
 
hätt noch keys.
einfach bei mir melden.

vielleicht, kann man sich ja mal auf ne runde treffen, hab aber momentan null erfahrung mit dem game
 
Hi, würde mich auch über einen Key freuen, Steam ID ist : astarus

Irgendwie hat jeder Keys, nur ich bekomm nie einen, und kaufen weiß ich nicht, ob mir das überhaupt gefällt..Hab in dem Genre nur Erfahrung mit Demigod, das war ganz cool.
 
ich hab auch noch 14 Keys über, wenn jemand einen möchte, führt den Thread weiter :)
 
Habe ebenfalls 13 Keys. Wer nicht alleine Spielen will schaut hier vorbei (KEINE Gilde/Clan).
 
Ich hätt auch gern einen Key mit dem man auch spielen kann.
Hab nur eine Zuschauer Version bisher. Steam ID: STEAM_0:1:3954793
 
Zuletzt bearbeitet:
Du koentest sonst auch League of Legends spielen ist eigentlich das beste in dem dreh finde ich (ich habe dota allerdings noch nicht ausprobiert .
 
Hey,
Kann ich auch einen Dota 2 Key geschenkt bekommen?
Wäre super toll, weil ich schon ein League of Legends und Dota fan bin.

steam: xtripple
email: MiladRah@web.de

danke schon im vorraus :)
 
Grüß Euch!

Würde mich ebenfalls über einen key freuen, um das Spiel mal aus erster Hand anzutesten und zu erfahren, woher LoL seine Inspiration geholt hat!

Danke!

steam:o0jay0o1
email: sheogradt@A1.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück