+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Neuer Benutzer

Browsergame-Tip

Servus!

Ich bin absolut unerfahren, was Browsergames angeht. Deshalb wollte ich von euch einen Spiele-Tip bekommen. Bin grundsätzlich für Fantasy-Genre zu begeistern. Was könnt ihr mir empfehlen? Fand die Top 10 Liste ganz hilfreich: http://www.top10-browsergames.de/rollenspiel/ und Drakensang klingt ganz cool, ist das auch ohne einen Wahnsinns Geldeinsatz spielbar?

Grüße
    Geändert von Fubator (13.03.2012 um 16:30 Uhr)

Neuer Benutzer
    Hallo Fubator,

ich kann dir da nur Juggernaut empfehlen. Es ist ein MMORPG nur halt komplett im Browser spielbar. Du erstellst dir einen Charakter und kannst dann in guter alter Rollenspielmanier questen gehen. Die Geschichte der Welt ist wirklich sehr interessant erzählt und du findest immer wieder spannende Quests, quasi am Wegesrand.Du hast hier ein rundenbasiertes Kampfsystem mit 3D Animationen, das sieht sehr schick aus und macht viel Spaß.

Juggernaut ist ist kostenlos spielbar, also am besten du guckst einfach mal rein und entscheidest selbst, ob es dir der Stil und die Spielmechanik gefällt .

Hier gehts direkt zu Juggernaut

Beste Grüße,

milamagic

Neuer Benutzer
    Bei Fantasy kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du mal was Entspannende für zwischendurch brauchst, was trotzdem nie langweilig wird dann teste doch mal das Spiel "The Big Catch". Das ist eine sehr gute Angel-Simulation. Zum Spiel geht es hier, wenn du allerdngs erst mal einen Erfahrungsbericht lesen willst, schau doch erst mal hier.

Neuer Benutzer
    Suche auch noch witzigen Browserspielen.. aber eher was für Zwischendurch! Freue mich über Tipps

Neuer Benutzer
    dann schaut mal hier vorbei sind alle recht funny vor allem das Empire is der Hammer mit der chilligen Mukke
    Goodgame Studios | Your Destination for Online Gaming

Neuer Benutzer
    Falls du ein gutes Strategie Browsergame suchst: Oger the Game

ist gerade wieder los gegangen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kickit-veni Beitrag anzeigen
    Suche auch noch witzigen Browserspielen.. aber eher was für Zwischendurch! Freue mich über Tipps
    Wenn du etwas Witziges spielen möchtest, dann könnte dir Farm Kingdom gefallen. Du kannst auf der Startseite direkt auch mal eine Partie Quabble ausprobieren, das ist eines der vielen Minigames von Farm Kingdom. Kannst ja mal schreiben, ob es dir gefallen hat oder nicht.

Hier geht es direkt zu Farm Kingdom

Neuer Benutzer Avatar von darwyn
    Ich probiere derzeit ja gerade Die Siedler Online aus. Ist jedenfalls "mehr" als OGame oder solche Text-Browsergames mit ein paar Grafiken, halt eine abgespeckte Version von Siedler in Flash mit Browsergame-Elementen. Mir macht es bis jetzt großen Spaß.

Hier der Link: Die Siedler Online

Neuer Benutzer Avatar von Volvicz
    DSO spiele ich auch, wird aber recht schnell langweilig nachdem man seine eigene Insel erobert hat finde ich....
    Bis dahin aber auf jeden Fall zu empfehlen!!
    Zitat Zitat von kickit-veni Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir puzzle bobble empfehlen, macht recht viel Spaß, gerade auch in der Mittagspause Da gibts aber auch nur dutzende anderer Games...
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Neuer Benutzer
    Ich spiele seit kurzer Zeit das Spiel "Rakard Kingdoms". Grad läuft hier eine Aktion, wo man 2500 Diamanten (inGame Währung) bekommt, wenn man sich anmeldet. Da kann man schon eine ganze Menge mit machen Ist auf jeden Fall ein sehr cooles Aufbauspiel. Bei Fantasy empfehle ich dir "Drakensang Online".

Erfahrener Benutzer
    Als Egoshooter könnt ich dir BeGone empfehlen, macht echt Spaß und sieht gut aus, anmelden bzw. nen Acount erstellen muß man auch nicht zwingend.
    Man muß versuchen innerhalb von 2 Min das Gegner Team auszuschalten, Gibt paar Waffen die man Kaufen kann änlich wie bei CS, wenn du jemanden Umlegst bekommst 500 Punkte, Hilfe beim Kill 200 usw. davon kannste dann deine Waffen Finanzieren im Match. Bei nem neuen Game fängst halt immer wieder bei 0 an. So das eigentlich niemand im Vorteil ist. ich Spiel es ab und an und es macht Spaß und das beste ,es kostet absolut nichts.

NPlay - Free Multi-Player Browser Games - BeGone

Neuer Benutzer
    Falls jemand von euch Farmerama spielt: Hab gerade entdeckt, dass man in einer aktuellen Aktion den Erntehelfer zu günstigeren Konditionen bekommt. Hier klicken