Nen kleiner Tipp nimmt andere Maps. Metro auf Eroberung und dann noch 1000 Tickets da laufen doch nur Leute mit RPG's, Granatwerfer und sonstigen rum und Firestorm ist einfach nur öde. Grand Basar, Caspian Border, Teheran Highway wären super für Eroberung.
Diese Settings hatten wir alle schon durch , nun sind ja bei BF3 nicht gerade wenige Server am Start .
Dann haben wir eine neue IP bekommen weil der Server sagen wir es mal so 2 wochen komplett leer war, der Server war im ranking auf Platz 11000.
Jetzt lassen wir diese 2 Maps laufen damit wir im Server-ranking wieder ein bisschen nach vorne kommen.
Danach wollen wir schonwieder die ganzen anderen Maps einfügen. Step by Step versteht sich !
Zu Metro und RPG da kann ich nur sagen ja das nervt aber is nunmal leider so !
Und zu Firestorm oO ich finde das is nach Gulf of Oman die zweitbeste Map !
ja da wir ja alle berufstätig sind kommen viele erst abends online !
zwischen 15 und 19 uhr is aber fast immer wer von uns auf dem server und wielange wir dann online sind hängt von jedem selber ab
Also knapp und deutlich :
===================
Memberaktivität ab 15 uhr auf dem Hauptserver !
Falls irgendjemand interesse hatt einen Funwar gegen uns zu Spielen bitte auf unserer Homepage eine PN an mich schicken !
Über neue Besucher freuen wir uns immer und falls wer lust hatt unserem Funclan zu Joinen bitte PN an mich !
Die Konditionen sind sehr gering und wir sind ein wirklich sehr lustiger haufen !
Seid 4 Tagen läuft nun auch die Map Grand Bazar auf unserem Main-Server !
Über Besuche jeglicher Art freuen wir uns weiterhin , sei es auf der HP oder in BF3.
Freudig kann ich verkünden das ein paar neue Member den weg zu uns gefunden haben !
Desweiteren hatt sich auf unserem Server auch einiges getan nicht nur im Ranking
Unsere Maprotation bezieht sich nun wieder auf 5 Karten im Modus Conquest Large (Operation Metro , Firestorm , Caspian Boarder , Insel Kharg und Seine Crossing ).
Settings :
16 Slot
Hardcore
24h/7Tage
Ranked = on
Punkbuster = on
Karten Rotation :
=============
Großer Bazar , Seine Überquerung , Operation Metro
Wir durften in den letzen Wochen ein paar Neue Member in unseren Reihen begrüßen und heissen jeden Gast auf unseren Servern Willkommen.
Neue Member sind bei uns immer Willkommen , also traut euch und schaut mal vorbei !
Falls irgendwelche weilteren Fragen aufkommen sollten einfach unsere Homepage besuchen dort findet man alle nötigen Informationen über uns !
Dieses Wochenende gibts in Battlefield 3 ein Doppel-XP Spezial und dafür haben wir unseren Hauptserver auf Metro-Only gestellt !
schaut doch mal vorbei und habt Spaß beim Happy Metro Weekend !