Das Forum für alle Online-Rollenspiele, MMOs, Free2play-Spiele, Browser-Spiele, Client Games, Clans und eSport.
Angepinnte Themen
Hallo liebe Guild Wars-Zocker! Da einige Spieler hier immer wieder auf der Suche nach anderen GW-Zockern sind, um diverse Quests zu lösen, dachte...
Hi, Addons sind ja eigentlich was cooles. Als erstes habe ich mir mal das Cosmos Benutzerinterface runtergeladen und ausprobiert. Fand ich schon...
Hallo zusammen, in diesem Thread soll es um allgemeine Fragen zu Star Wars: The Old Republic gehen. Wir arbeiten derzeit an einer FAQ zum Spiel,...
Zu SWTOR haben wir auf unserer Webseite einige nützliche Artikel veröffentlicht, darunter Guides, Videos und natürlich den Test. In diesem Thread...
Normale Themen
!!!Achtung Achtung!!! Hallo Liebe Community wir die 25 Infantry Division suchen Leute die lust haben auf unserem Server zu Spielen ! Zu uns...
Hallöchen zusammen. Ich find in dem Forum irgendwie kaum Threads über Browserspiele. Hat da jemand ein paar gute an der Hand? Irgendwas, dass man...
Hey, habe gerade gesehen dass es inzwischen APB Free to Play bei Steam gibt. Damals hat es ja in den Reviews nicht wirklich gut abgeschnitten wie...
Die Gilde Concilium wurde mit dem Ziel gegründet, sich nicht nur mit überdurchschnittlichen Qualitäten im Spiel, sondern zudem auch durch...
Clan Ghostwolf Gemeinschaft goes Guild Wars 2 Art-Work ©Clan Ghostwolf/Sba Tyr 2012 ...
Wir suchen momentan Spieler, die eine Gilde für ein MMORPG gründen möchten. Wer also… … eine Gilde gründen möchte, … keine Webspacekosten...
Hallo alle zusammen! German City Life Roleplay ist ein neuer deutscher Roleplay Server.Wir gestalten unseren Server als Reallife und wollen es das...
Hier nochmal die Daten zum kopieren: - GameServer: s.herveldia.de - TeamSpeak: ts.herveldia.de - Port:10332 - Homepage: Startseite - Über eine...
FH, FH2, BF2, BF1942 und DoD als Selbstbedienungsladen? Fans des WW2 Szenarios, und vor allem die FH2 Developer, nehmen jeden neuen Shooter zu...
Vorwort: Wir, das Administratorenteam des Grand-Theft-Auto:Westcoast-Servers, möchten euch nun endlich unseren einzigartigen und innovativen...
Hi Leute :) ich möchte euch meinen Minecraft Server vorstellen. Wir haben 25 Slots, einen Teamspeak 3 Server, No Cheat Plugins und eine nette...
Willkommen auf Minergy! Voice TS³: minergy.eu Minergy Server Adresse: minergy.eu Eine freundliche und hilfsbereite Community mit gut...
Hi zusammen, ich wollte euch mal das Game Archeage Online vorstellen. Das Spiel ist ein Sandbox-MMO, momentan in der geschlossenen...
Also zuerst ein Vorwort für jeden der sagt das Spiel war verbugt bis vor 5 Monaten ja es war auch. Aber es hat sich viel getan im Spiel es...
Hi Ich suche paar Spiele die ich mit meinem Schwager aus Weißrussland spielen kann, was könnt ihr da empfehlen. Am besten wäre wenn diese über...
Antike (Idee zur Entwicklung eines MMORPG) - Monatliche Gebühr - Europa zwischen 1,9k v und 0,6k n chr. - Hoche Grafische Leistung (Zeitgemäß)...
Huhu liebe Leute. Also was ich mich frage ist folgendes. Ganz D. meckert über Preise von Tankstellen( Mineralölkonzernen), wegen Preisabsprachen....
Wer sind wir? Wir sind eine MMO-Gilde für Freizeitspieler die im realen Leben das fünfundzwanzigste Lebensjahr bereits erreicht bzw. überschritten...
Dark Gothic sucht aktive Mitspieler Wir sind die „dunkle“ Seite der Spielergemeinschaft Gothic und suchen nette, aktive Mitspieler, die unsere...
--------------------------------------------------------------------------------------------- Tags: Du bist es leid auf kurzfristigen,...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln