Erfahrener Benutzer
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy

Videoforen-Unterbereich jetzt geöffnet

Hallo,

die vor Kurzem angekündigten Video- bzw. Let’s Play Foren sind jetzt offen für alle Forenuser. Solltet ihr bereits selbst Videos machen, darüber nachdenken oder einfach generell gerne Videos im Netz anschauen, dann stattet dem neuen Bereich doch mal einen Besuch ab.

Vorab:
    Es ist uns bewusst, dass es ein ziemlich spezielles Themenfeld verglichen mit dem Rest des Forums ist aber für viele Videospielfans ist dies mittlerweile auch eine Art des Konsums von Spielen und da möchten wir eine Plattform bieten, um sich gegenseitig kennenzulernen und Tipps, Tricks und Strategien auszutauschen. Aber sie sind nicht nur exklusiv für Gaming-Videos. Comedy, Vlogs, News und mehr sind ebenfalls willkommen.
    Für den Moment starten wir es erstmal mit wenig Getrommel hier im Forum. Tobt euch aus, ladet Freunde ein und gebt Feedback in der entsprechenden Sektion dort. Sollte das Thema völlig an euch vorbei gehen und ihr seid ein großer Fan der Funktionen „Was ist neu“ oder „Die letzten 100 Beiträge“, dann denkt daran, dass ihr diese Foren auch unter Kontrollzentrum > Einstellungen ändern ausblenden könnt.

Es war angedacht, Restriktionen für das Veröffentlichen von Links zu Videos einzubauen (z.B. dass man das erst nach einer Mindestanzahl an anderen Beiträgen machen kann) aber wir schauen erst einmal, wie es läuft. Das Hauptaugenmerk soll aber mehr auf dem konstruktiven Austausch von Informationen untereinander sein und nicht pure Kanal- oder Videopromo.

In euren Profileinstellungen könnt ihr auch bereits Daten zu euren Kanälen oder eurem Equipment eingeben. Es ist geplant, dies dann in Zukunft auch automatisch unter euren Beiträgen anzeigen zu lassen aber das dauert noch ein wenig (konzentrieren wir uns erstmal auf den Website-Relaunch). Natürlich steht es euch aber auch frei, derlei Informationen in eure Signatur zu packen.

Dann mal ohne weiteres großes Gelaber „Viel Spaß“!

Amboss

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer

Blinzeln YouTube Gamer und Chef hier, offen für Collabs und Zockerei

Hey Leute,

ich hab derzeit einen Kochkanal am laufen, hab mit dem zocken aber schon angefangen bevor ich überhaupt in den Kindergarten kam. Was wahrscheinlich auch auf die meisten der User hier im Forum zutrifft.
    Wie bei vielem macht auch Videos erstellen mit mehreren mehr Spaß als allein, also freu ich mich über Angebote für Collabs! Lasst es mich hier oder auf Twitter wissen, falls Ihr Bock drauf habt!

Gruß,

Ken

Twitter: @Kenszanity

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Zitat Zitat von Leggar Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich hab derzeit einen Kochkanal am laufen, hab mit dem zocken aber schon angefangen bevor ich überhaupt in den Kindergarten kam. Was wahrscheinlich auch auf die meisten der User hier im Forum zutrifft.
    Wie bei vielem macht auch Videos erstellen mit mehreren mehr Spaß als allein, also freu ich mich über Angebote für Collabs! Lasst es mich hier oder auf Twitter wissen, falls Ihr Bock drauf habt!

Gruß,

Ken

Twitter: @Kenszanity
    Willkommen,

dann vielleicht doch gleich nen entsprechenden Beitrag in den Forenbereichen dort

Neuer Benutzer

Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ich hier eine gottverdamte Frage verfasse? Ich suche mich die ganze Zeit dumm und dämlich nach einem Button wo ich eine Frage an das Forum stellen kann. Bitte schnell antworten.

ZAM
    ZAM ist gerade online
    Wartungsdrohne
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Zitat Zitat von Seb921 Beitrag anzeigen
    Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ich hier eine gottverdamte Frage verfasse? Ich suche mich die ganze Zeit dumm und dämlich nach einem Button wo ich eine Frage an das Forum stellen kann. Bitte schnell antworten.
    Wie meinst du das? Einfach einen Thread mit deiner Frage eröffnen sollte doch reichen, oder nicht? ^^
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!