Seite 2 von 2 12
8Gefällt mir
  1. #21
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.393
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Bei dem geschriebenen hast du es offenkundig nicht.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.236
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    ------ falls es in eurer Version nicht schon implementiert wäre.
    Echt nicht, oder falsch verstanden?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    An sich natürlich sinnvoll, aber nicht zu realisieren. Die Datamanager-Funktion des Forums zum verschicken von PNs, die in dem Fall genutzt wird, bietet leider keine Option den E-Mail-Versand zu deaktivieren.
    Ok, verstehe. Trotzdem danke.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  4. #24
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.393
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Echt nicht, oder falsch verstanden?
    Möglich, wenn dann sorry.
    Das hier ist eine 4.1er-Version mit aktuellem Patchlevel. 4.2 hat die Option leider auch nicht und auf 5.0 (habe noch nicht geschaut, was deren Datamanager "mehr" kann) gehen wir nicht, weil es dazu immer noch zu zahlreiche Beschwerden gibt, außerdem aus Sicherheitsbedenken sind Major-Releases mit zuviel neuem Code immer etwas heikel.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.236
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Möglich, wenn dann sorry.
    No Probleme, angenommen.

    Du kannst auch nicht wissen, das hier einer ist, der schon zu Zeiten eines YABB Forums auf Perl Basis Hacks gecodet hat. hehe

    Wie gesagt, mit dem aktuellen vb kenn ich mich nicht mehr so sehr aus, deshalb das, eure (interne) Version, weil ab einer bestimmten Version, 3.0 war es wohl, war Vb nicht mehr tragbar, und jetzt nach dem Verkauf schon gar nicht mehr.

    Aber auch mit allem was jetzt ist, eigene Hacks kann man immer noch schreiben.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaisan
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.129
    Finde die Benachrichtigung durchaus nützlich, so bemerkt man sofort, wenn man wieder in die Diskussion eingebunden wurde - und nerven tut mich die Funktion auf keinem Fall.
    Crysisheld und Amboss haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

    Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

    "Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

  7. #27
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.393
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Aber auch mit allem was jetzt ist, eigene Hacks kann man immer noch schreiben.
    Klar - aber das endet für uns genau dann, wenn man vielleicht doch an den Core-Code ran muss, statt über die Plugins.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.236
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Klar - aber das endet für uns genau dann, wenn man vielleicht doch an den Core-Code ran muss, statt über die Plugins.
    Das stimmt, da muss ich dir recht geben.
    Aber auch nur, wenn man keinen an der Hand hat, der den Core nicht lesen kann, was allerdings bei den heutigen Foren immer schlimmer wird. Da steigt man echt teilweise nicht mehr durch.
    Da muss schon einer ran der sich nur damit befasst.
    Allerdings hat für so etwas vB schon immer eine Abteilung da die solche , sagen wir mal Wünsche erfüllt, es kostet eben nur.
    Hihi. Kenne ich alles aus damaligen Zeiten.
    Möglich ist da alles.

  9. #29
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.393
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Das stimmt, da muss ich dir recht geben.
    Aber auch nur, wenn man keinen an der Hand hat, der den Core nicht lesen kann, was allerdings bei den heutigen Foren immer schlimmer wird. Da steigt man echt teilweise nicht mehr durch.
    Ich möchte dir deine Profilierungstour nicht versauen, aber darum geht es nicht mal im Ansatz, sondern um bisher fünf Foren die alle bei jedem Patch dann im Core-Code erneut angepasst werden müssen. Auch wenn es ggfs. dann nur Copy & Paste ist, ist das ein Aufwand, den wir nicht tragen werden und wollen. Fängt man damit an, geht ja hier noch was und da noch was und überall noch was und beim Patchen wird dann u.U. was übersehen usw. usw. usw.
    D.h. alles was über die Möglichkeiten der Plugin-Entwicklung hinaus geht, machen wir im Forum nicht.
    FlorianStangl hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  10. #30
    Crysisheld
    Gast
    Ich finde die Zitatbenachrichtigung gar nicht mal so schlecht, besonders der Link direkt zum Beitrag ist gut, da muss ich nicht immer extra emails checken

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Crysisheld Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zitatbenachrichtigung gar nicht mal so schlecht, besonders der Link direkt zum Beitrag ist gut, da muss ich nicht immer extra emails checken
    Nur bekommst du dann jedes Mal noch zusätzlich eine email...das kann dann je nachdem schnell ein ganz schöner Haufen werden. Aber gut hier ist ja sowieso kaum noch was los
    Crysisheld hat "Gefällt mir" geklickt.



  12. #32
    Crysisheld
    Gast
    Ja das stimmt allerdings, aber lieber schreibe ich hier mit Leuten mit denen man sich anständig unterhalten kann anstatt mit kiddies die ausser Battlefield4 kein anderes Thema kennen. Nene ich fühle mich ganz wohl hier bei PCG
    Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #33
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.393
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Es sollten keine E-Mails mehr kommen, wenn man PN als Hinweis-Methode bei Zitaten eingestellt hat, aber gleichzeitig auch E-Mails als Hinweis für neue PNs nutzt. Zumindest haben wir etwas umgebaut, damit das nicht mehr passiert. Im Test passierte es aber trotzdem ab und zu noch - das ist ein VBulletin-Mysterium. ^^
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:01
  2. News - Star Wars Galaxies - neue spielbare Rasse
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2001, 13:22
  3. News - Neues Gesetz zur Computerspiel-Kontrolle?
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 06:17
  4. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  5. News - C&C: Renegade - Neue Bilder
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2001, 04:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •