Seite 2 von 2 12
12Gefällt mir
    Crysisheld
    Gast
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, obwohl ich die Idee als solches schon gut fand. Mal sehen wie das dann hier abläuft.
    Ich finde es ja schon gut, dass hier jetzt von offizieller Seite so etwas angeboten wird. Wenn das innerhalb der Community genutzt wird ist es ja toll auch die Mitglieder vielleicht nen bisschen besser kennenzulernen als nur Postings zu lesen. Aber so etwas zieht halt dann auch viele an die gar kein Interesse an einer Forengemeinschaft haben sondern einfach Werbung für Ihren YT Kanal machen möchten.

Wenn ich ein Video mache, dann poste ich es auf meiner Facebook Seite und gut ist fertig. Ich mache dasja, weil es mir Spass macht und nicht weil ich professioneller YTuber werden möchte - dafür sind meine Videos eh viel zu langweilig weil ich ein viel zu schlechter Entertainer bin...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    ShortysLPChaos
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von Crysisheld Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja schon gut, dass hier jetzt von offizieller Seite so etwas angeboten wird. Wenn das innerhalb der Community genutzt wird ist es ja toll auch die Mitglieder vielleicht nen bisschen besser kennenzulernen als nur Postings zu lesen. Aber so etwas zieht halt dann auch viele an die gar kein Interesse an einer Forengemeinschaft haben sondern einfach Werbung für Ihren YT Kanal machen möchten.

Wenn ich ein Video mache, dann poste ich es auf meiner Facebook Seite und gut ist fertig. Ich mache dasja, weil es mir Spass macht und nicht weil ich professioneller YTuber werden möchte - dafür sind meine Videos eh viel zu langweilig weil ich ein viel zu schlechter Entertainer bin...
    Wenn wirklich einer das Forum nur mit Spam und Eigenwerbung zumüllt, kann man denjenigen ja auch freundlich entfernen . Aber ich denke es wird genug Leute geben, die das Forum nutzen um sich mit anderen auszutauschen und ernsthaft zu diskutieren. Ich selber will damit auch kein Geld verdienen und 5000 Zuschauer haben, für mich zählt der Spaß daran und die Videos mit meinen Freunden zu teilen, die weiter weg wohnen und nicht mal schnell zum Zocken zu mir kommen können.

Und wenn ich mich hier mit Leuten austauschen kann, die mir Tipps geben können, denen vielleicht ich weiter helfen kann, find ich das richtig klasse. Und wenn ich dabei noch ein paar Zuschauer gewinne, freu ich mich natürlich auch drüber.

Ich würde sagen, abwarten wie's läuft. Versuch macht kluch
    Crysisheld und Amboss haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 2 von 2 12