• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gripcase Switch empfehlung?

Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.Ich suche nach einem Gripcase oder ähnliches um die Switch im Handheld Modus zu bedienen.Gibts da empfehlungen von Euch?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ok danke.Ja da hast Du natürlich recht ich habe mich im Forum vertan????*♂️

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich liebäugle schon recht lange mit dem Big Ben Go Play Grip...ich suche da was, was die Handflächen gut aufnimmt, denn aktuell verkrampfe ich bei langem Spielen.
 
Hallo mal wieder allerseits,
da sich hier ja alles verändert zu haben scheint und ich mich überhaupt nicht mehr zurechtfinde, stelle ich meine Frage eben hier:
GIbt es die klassischen Wii-U- bzw. Switch-Foren jetzt nicht mehr auf pcgames.de??? Falls ja, scheint die Computec Media AG quasi in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Zumindest im digitalen Zeitalter. Die N-Zone lese ich nach wie vor sehr gerne und mit voller Begeisterung...

EDIT: Mein Konto wurde auch noch zurückgesetzt. Das ist ja klasse. Auf einmal bin ich wieder ein "neuer Benutzer", obwohl ich hier früher der absolute "Pro" war. :B:B Das ist jetzt aber echt zum :$. Zum Glück hat sich an den :X nichts geändert. Die sind immer noch dieselben, wie damals auch. :schnarch:
 
Hallo mal wieder allerseits,
da sich hier ja alles verändert zu haben scheint und ich mich überhaupt nicht mehr zurechtfinde, stelle ich meine Frage eben hier:
GIbt es die klassischen Wii-U- bzw. Switch-Foren jetzt nicht mehr auf pcgames.de??? Falls ja, scheint die Computec Media AG quasi in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Zumindest im digitalen Zeitalter. Die N-Zone lese ich nach wie vor sehr gerne und mit voller Begeisterung...

EDIT: Mein Konto wurde auch noch zurückgesetzt. Das ist ja klasse. Auf einmal bin ich wieder ein "neuer Benutzer", obwohl ich hier früher der absolute "Pro" war. :B:B Das ist jetzt aber echt zum :$. Zum Glück hat sich an den :X nichts geändert. Die sind immer noch dieselben, wie damals auch. :schnarch:


Es gibt inzwischen getrennte Foren für verschiedene Dinge, zB bei der PC Games Hardware, oder für MMOS auch buffed.de sowie extra für Konsolenthemen Videogameszone => Videogameszone Forum
 
Zurück