• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nintendo-Podcast #4: Vorschau auf die September-Direct

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Hey Leute,

die neue Podacst-Folge ist bereits seit Freitag online, hier nochmal der Hinweis. Diesmal reden Lukas und ich über die bevorstehende Nintendo-Direct-Ausgabe und die Spiele und Ankündigungen, die wir erwarten und/oder uns auch wünschen: http://www.pcgames.de/Der-Nintendo-...=cx_2&cx_artPos=2&cx_type=behavioral#cxrecs_s

"Der Nintendo-Podcast" findet ihr mittlerweile übrigens auch auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/der-nintendo-podcast/id1435074498?l=en

Auf TuneIn gibt's uns auch: https://tunein.com/podcasts/Video-Games/Der-Nintendo-Podcast-p1153249/?topicid=123882243

Per RSS-Feed in allen Apps eurer Wahl hören: Der Nintendo Podcast

Viel Spaß beim Hören und schreibt uns gerne euer Feedback oder Fragen!

Hannes :-D
 
Zurück