Keine weiteren Ergebnisse

1 PinnwandeintrÀge

  1. Bin ewig am Spielen - first castle Wolfenstein - mit Commodore ca. 1981. Habe viele Spiele mit Action Charakter durchgeballert. Leider liebe ich die Tastatur und immer wenn es um 3 Buchstaben geht versage ich. Zur Zeit 2018 könnte ich wieder durchdrehen weil ich auf der Venus Wolfenstein II -The great Colossus diese dĂ€mliche Jalousie nicht mit dem Power Jump zerstören kann. Man lĂ€uft an 2 Rohren und muss dann wohl mit Gewalt hochspringen. Ich bin dafĂŒr einfach zu blöd. Wer kann mir da helfen ??????
Zeige PinnwandeintrÀge 1 bis 1 von 1
Über Leolodelsol

Allgemeines

Über Leolodelsol
Biografie:
Old School Gamer
Interessen:
PC-Spiele, Videospiele, PC-Hardware, Filme, Musik
Geschlecht:
mÀnnlich

Statistiken


BeitrÀge
BeitrÀge
1
BeitrÀge pro Tag
0,00
PinnwandeintrÀge
PinnwandeintrÀge
1
Letzter Pinnwandeintrag
31.05.2018 19:39
Diverse Informationen
Letzte AktivitÀt
05.06.2018 21:56
Registriert seit
07.02.2017
Empfehlungen
0
Im Blog von Leolodelsol lesen

Neue EintrÀge

Wolfenstein 2 The great colossus -Powerjump gelöst !

Leolodelsol (03.06.2018 um 15:40 Uhr)
Selten dÀmliche Lösung !!!!!! Warum hat der Hersteller nicht darauf hingewiesen ????
Wer die stÀrksten Knarren /Diesel oder z.B. Elektrowummen nutzt wird den Powerjump nie hinbekommen !
Unter den infoÂŽs
https://help.bethesda.net/app/answer...e-new-order%3F
Ein neuere Info habe ich bei Bethesda nicht gefunden ???
Also

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Kann mir jemand helfen - Venus - Wolfenstein II The great colossus - ich komme mit dem Powerjump nicht weiter !

Leolodelsol (31.05.2018 um 20:14 Uhr)
Kann mir jemand zeigen wie ich mit Tastatur den Powerjump hinkriege . Auf der Venus muss man 2 Jalousien durchbrechen.
In welcher Reihenfolge muss ich die Tasten drĂŒcken. Bitte mit Buchstaben und Reihenfolge.
Ich weiß das ich fĂŒr sowas zu blöd bin, weil es zu einfach ist. Jede Beschreibung klappt bei mir nicht !!!
Ich habe eine "millionenschwere Musiksammlung" - Ich revanchiere mich dann gerne.
Kategorien
Kategorielos
ForenaktivitÀt

Beitragsstatistik