Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
391
Beiträge pro Tag
0,31
Diverse Informationen
Registriert seit
14.06.2014
Empfehlungen
0
Im Blog von Austrogamer lesen

Neue Einträge

Schwierigkeitsgrad Leicht unspielbar schwer

Austrogamer (18.05.2017 um 01:31 Uhr)
F√§llt es den Spielejournalisten eigentlich auf, wenn ein Game so schwer ist da√ü es f√ľr 90% normalmenschlicher Spieler selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht zu schaffen ist (lassen wir mal Cheats beiseite)?

Damit meine ich, Gamereporter haben ja keine f√ľr die Masse repr√§sentativen F√§higkeiten, sondern sie sind viel erfahrener und ge√ľbter als der Durchschnittsarsch. Vermutlich testen sie gleich garnicht auf dem leichtesten, sondern auf mittleren und hohen Schwierigkeitsgraden

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik