• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heft dvd geht nicht

heini28

NPC
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
PC Games gekauft Heft 07/11 Die DVD mit dem spiel Company of Heroes startet nicht.
Nur die eine seite nicht der rest geht.
Was kann man da machen.

Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn auf der Seite, die geht? vlt IST das ja die Seite, von wo aus du die Installation des Spiels startest?
 
Nein auf der Seite die geht steht Zum Installieren DVD wenden
 
Blockt vielleicht Firewall / Virenscanner?

Kannst Du denn den Inhalt der DVD einsehen, wenn Du sie per Windows Explorer öffnest?
 
Nein die DVD Hat auch ein komichen rand sie ist bestimt defekt
 
also wenn die nicht geht und einen Produktionsfehler hat, würde ich die einfach reklamieren, steht ja alles auf der Hülle
 
Dann schau mal nach, ich glaub auf der Hülle oder irgendwo im Heft kannst Du Dich an den Service wenden. Dann kriegst Du sicher ne neue
 
Ich kriege eine neue DVD zugeschickt danke für eure Hilfe
 
Zurück