• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verdammt - Wie krieg ich die blöde Werbung wieder weg?

Monalye

Spiele-Kenner/in
Verdammt - Wie krieg ich die blöde Werbung wieder weg?

Egal welche Seite auf PCG ich aufmache, überlal hab ich diese blöde Saints Row Werbung, die mir komplett die Sicht nimmt, ein Schiessen-Button ist natürlich nirgends zu finden (ausser vielleicht mit der Lupe).

Was kann ich jetzt machen???
Verzeiht mir evtl. Tippfehler, ich schreib das quasi im Blindflug, hab nur die Werbung vor der Nase.

Jetzt bin ich echt auch mal sauer :(

warten, eine Signalrakete ist schon gestartet, ich hab das Problem auch -.-
ich weiß nur nicht, ist das die Schuld vom Werbedienstleister oder beißt sich da was mit der Forensoftware, weil auf der Hauptseite hab ich nichts :|

warten, eine Signalrakete ist schon gestartet, ich hab das Problem auch -.-
ich weiß nur nicht, ist das die Schuld vom Werbedienstleister oder beißt sich da was mit der Forensoftware, weil auf der Hauptseite hab ich nichts :|

danke für die Info :)

Edit: Wie aufs Stichwort, jetzt ist's weg :)

die kommt auch nicht immer, gibt ja auch andere Werbung, aber manchmal hat man auch Pech :(

die kommt auch nicht immer, gibt ja auch andere Werbung, aber manchmal hat man auch Pech :(

Ich muss gestehen, ich schau' absolut nie auf die Werbebanner, mir fallen die gar nicht auf, wären alle so wie ich, wären die alle längst pleite... aber diese Saints-Row-Werbung hat jetzt einen Wiedererkennungswert für mich... hoffentlich steckt da keine Absicht dahinter, Werbebannerhardcoreignoranten wie mich zu bekehren :-D
Das erinnert mich jetzt an diese Bureau-Werbung in der Zeitschrift, die mir auch erst aufgefallen ist, nachdem hier viele darüber gejammert haben... als ich die Artikel damals gelesen hatte, ging diese Werbung auch ignoriert an mir vorbei:-D

na, ich glaube nicht, weil wie gesagt, wenn Werbung nervt schmeißen viele eher PCGames aus der Ausnahme bei ihrem Addblocker raus, was ja auch eher Contraproduktiv ist
Und wie gesagt, auf der Hauptseite gehts ja, das der Seiteninhalt nach rechts rutscht

Zurück