• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGPP NEUES Feedback

Goldbaersche

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Hallo PCGPP Team,
ansich find ich das
Heftkonzept ja gut, aber trotzdem gefällt mir eines nicht: Inder einen
Ausgabe wird mit dem Prottoss MP Guide angefangen, und danach nicht
weitergeführt mit Terranern oder zerg. Warum nicht ? Ich meine wenn auch
GTA 4 in jder Ausgabe vorkommt, warum dann nicht auch bei solchen
Guides, wo es sich auch anbieten würde ? AUsserdem hab ich die
Fortführung fest erwartet.
Noch an Kritik wär zu bemerken, dass es
lauter inhaltliche Fehler gbt. So steht an einer Stelle was vom TOP6 von
irgendwas und es sind dann doch nur 5. Einmal wird auch steam.com als
Steam-website angegeben.
Gibt es nicht mehr das Lektorat ? Solche
Sachen müssen doch auffallen ? Wenn ich 7 Euro für so ein Heft aufn
Tisch lege, möchte ich auch dass es qualitativ dem Preis entspricht.
Eine DVD würde ich auch für sinnvoll halten, da diese Links ja kaum was
helfen, schliesslich kann man die ja nich einfach in den Browser
copypasten, sondern muss mühevoll mit der Hand eintippen. Dann ist es
meistens auch ncoh so, dass die Mods verschoben worden, oder SOnstiges.
Vllt wär eine seperate Website, nur mit den Links gut. die Links findet
man hier auf der Seite überhaupt nicht gut.
MfG Goldbaersche

PS: Warum gibt es keine Aktuellen Threads ? Hat die Zeitschrift so wenig Leser?
 
<p>Auch ich frage mich im Moment, ob überhaupt noch eine neue Ausgabe erscheinen wird? Ich meine, wir haben schon fast den 12.</p><p>Am 15. soll das Heft ja eigentlich kommen, aber es gibt nichts dazu zu lesen?</p><p>
</p><p>Wenn das Heft auf Grund des zu geringen Absatz eingestellt wurde/wird, dann sagt das doch einfach.</p><p>
</p><p>Zum Heft selbst:</p><p>Das mit der DVD ist bei einem solchen Heft sehr kompliziert. Um eine Mod oder auch nur eine Textur veröffentlichen zu dürfen, benötigt man die Erlaubnis/Lizenz. Daher ist es in meinen Augen verständlich, dass keine DVD enthalten ist.</p><p>Ich frage mich aber alles im ernsten, warum schreibt Ihr die Links so wie Sie sind in das Heft? Wäre es nicht einfacher, einen Quicklink /Quickcode etc zu verwenden bei dem man eine Zahlen und/oder Buchstabenkombination eingibt und das gesuchte gleich inklusive Link im Browser aufrufen kann?</p><p>
</p><p>Der Preis von fast 7 Euro ist meiner Meinung nach auch etwas hoch gegriffen. Ich habe zwar bisher jede Ausgabe gekauft und auch noch hier liegen, würde mich aber dennoch um einen niedrigeren Preis (wenn noch ein Heft kommt) freuen.</p>
 
Zurück