1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goldbaersche
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    347

    PCGPP NEUES Feedback

    Hallo PCGPP Team,
    ansich find ich das
    Heftkonzept ja gut, aber trotzdem gefällt mir eines nicht: Inder einen
    Ausgabe wird mit dem Prottoss MP Guide angefangen, und danach nicht
    weitergeführt mit Terranern oder zerg. Warum nicht ? Ich meine wenn auch
    GTA 4 in jder Ausgabe vorkommt, warum dann nicht auch bei solchen
    Guides, wo es sich auch anbieten würde ? AUsserdem hab ich die
    Fortführung fest erwartet.
    Noch an Kritik wär zu bemerken, dass es
    lauter inhaltliche Fehler gbt. So steht an einer Stelle was vom TOP6 von
    irgendwas und es sind dann doch nur 5. Einmal wird auch steam.com als
    Steam-website angegeben.
    Gibt es nicht mehr das Lektorat ? Solche
    Sachen müssen doch auffallen ? Wenn ich 7 Euro für so ein Heft aufn
    Tisch lege, möchte ich auch dass es qualitativ dem Preis entspricht.
    Eine DVD würde ich auch für sinnvoll halten, da diese Links ja kaum was
    helfen, schliesslich kann man die ja nich einfach in den Browser
    copypasten, sondern muss mühevoll mit der Hand eintippen. Dann ist es
    meistens auch ncoh so, dass die Mods verschoben worden, oder SOnstiges.
    Vllt wär eine seperate Website, nur mit den Links gut. die Links findet
    man hier auf der Seite überhaupt nicht gut.
    MfG Goldbaersche

    PS: Warum gibt es keine Aktuellen Threads ? Hat die Zeitschrift so wenig Leser?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    29

    AW: PCGPP NEUES Feedback

    <p>Auch ich frage mich im Moment, ob überhaupt noch eine neue Ausgabe erscheinen wird? Ich meine, wir haben schon fast den 12.</p><p>Am 15. soll das Heft ja eigentlich kommen, aber es gibt nichts dazu zu lesen?</p><p>
    </p><p>Wenn das Heft auf Grund des zu geringen Absatz eingestellt wurde/wird, dann sagt das doch einfach.</p><p>
    </p><p>Zum Heft selbst:</p><p>Das mit der DVD ist bei einem solchen Heft sehr kompliziert. Um eine Mod oder auch nur eine Textur veröffentlichen zu dürfen, benötigt man die Erlaubnis/Lizenz. Daher ist es in meinen Augen verständlich, dass keine DVD enthalten ist.</p><p>Ich frage mich aber alles im ernsten, warum schreibt Ihr die Links so wie Sie sind in das Heft? Wäre es nicht einfacher, einen Quicklink /Quickcode etc zu verwenden bei dem man eine Zahlen und/oder Buchstabenkombination eingibt und das gesuchte gleich inklusive Link im Browser aufrufen kann?</p><p>
    </p><p>Der Preis von fast 7 Euro ist meiner Meinung nach auch etwas hoch gegriffen. Ich habe zwar bisher jede Ausgabe gekauft und auch noch hier liegen, würde mich aber dennoch um einen niedrigeren Preis (wenn noch ein Heft kommt) freuen.</p>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •