Das neue Magazin aus der PC-Games-Redaktion: Sagen Sie uns Ihre Meinung zur Erstausgabe, treten Sie mit den Autoren in Kontakt und stellen Sie Fragen zu einzelnen Artikeln!
Gibt es die PC POWER PLAYER noch, oder hat sich das "geheime Wissen der Spieleprofis" nach vier Ausgaben bereits erschöpft?
Liebe Leser, seit der allerersten Ankündigung von PC GAMES POWER PLAYER vor einigen Wochen hat uns eine Flut von E-Mails und Kommentaren...
Hallo PCGPP Team, ansich find ich das Heftkonzept ja gut, aber trotzdem gefällt mir eines nicht: Inder einen Ausgabe wird mit dem Prottoss MP...
Hallo, auch von mir ein kurzes Feedback zum neuen Magazin: - Das Konzept als solches finde ich ausgezeichnet! Hier zeigen sich die Vorteile...
Liebe Leser, wir haben allen Vorbestellern von PC GAMES POWER PLAYER versprochen, dass wir ihnen das Heft versandkostenfrei zustellen. Falls auf...
Erst einmal Danke für den Mut zu einem neuen Konzept, wobei das Mag am Ende meinen Erwartungen letztlich nicht so Recht entsprach. Aber wenn Kritik...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln