• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[ZoggerPansen] DER DEAD BY DAYLIGHT THRONFOLGER? | Last Year Gameplay

Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.zoggerpansen.de
Last Year ist endlich da! Ist das der Dead by Daylight Thronfolger? 2014 schlug dieser Titel auf der Corwdfunding Plattform "Kickstarter" mit einem Knall auf und die Horror Community war begeistert. Ein asymmetrisches Horror Multiplayer Spiel? Bis dahin hatte es so etwas kaum gegeben. Dead by Daylight lag noch in weiter Ferne und auch Konkurrenzprodukte waren eher spärlich gesät. Schnell war das Projekt finanziert und sollte 2016 das Licht der Welt erblicken.

Doch dann wurde es lange merkwürdig Still um den Titel und viele Unterstützer des Projektes hatten ihr Geld schon abgeschrieben.

Es sollte anders kommen! 2 Jahre nach geplanter Veröffentlichung haben wir nun endlich die Gelegenheit "Last Year" in der Beta zu testen. Und wir waren wirklich überrascht wie sehr es sich dann doch von Dead by Daylight unterscheidet.
Viel mehr erinnert es in einigen Teilen an Left 4 Dead und überrascht mit einigen Eigenheiten.
Kann Last Year die bisher beiden größten Horror Multiplayer Titel vom Thron stoßen?

Was ist eure Meinung?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück