• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let‘s Play Prison Architect

W

W00tkaeppi

Gast
Let‘s Play Prison Architect

Hallo Gemeinde,

seit mehreren Jahren denke ich darüber nach mal selbst Videos zu veröffentlichen. Nun, vor etwa vier Wochen, habe ich mich aufgerafft mein Setting zusammenzustellen und seit gestern gibt es auch den ersten richtigen Upload von mir.

ich würde mich freuen euch als meine Zuschauer begrüßen zu können. Schaut doch mal vorbei auf meinen Kanälen (YouTube und Twitch).

Hier verlinke ich euch mal die erste Episode zu meinem ersten Let‘s Play: https://youtu.be/x_IsmhSaZxA

Grüße
W00t
 
Hallo@All,

ich möchte hier auf meine neueste Folge aufmerksam machen:

https://youtu.be/5rv8u3ZC9MI​

Ab Episode 4 setze ich auch ein neues Mikrofon ein. Neben „Prison Architect“ folgt ab Dienstag - ebenfalls in wöchentlichen Schritten - ein weiteres Let‘s Play von mir, welches parallel zu Prison Architect läuft.

Grüße
W00t
 
Zurück