• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nanuki

Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Website
www.youtube.com
Nanuki : https://www.youtube.com/channel/UCT4CbtpYb2D_jPbixo-e06Q

Hallo meine Lieben und Gleichgesinnten,

Ich bin Nanuki, meinen gleichnamigen Kanal habe ich oben mal verlinkt. Ich bin prinzipiell auf kein Spielgenre festgelegt. Es ist wirklich quer Beet vieldabei. Ab nächste Woche starte ich ein Horrorgame, aktuell findet ihr Far Cry 5, The Walking Dead_ A New Frontier, Wreckfest, Playerunknowns Battlegrounds und Kingdom Come auf meinem Kanal. Es kommt ständig was dazu, ich sende jede Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag um 18 Uhr ein neues Video.

Meinen Kanal gibt es jetzt erst seit einem Monat aber ich bin echt zufrieden, wie es sich aktuell entwickelt.
Entsprechend stehe ich nun ganz am Anfang meiner "Youtubelaufbahn" und ich wäre äußerst dankbar für jegliche Form von Kritik und Feedback.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dich vielleicht als Zuschauer gewinnen könnte.

Liebe Grüße
Nanuki
 
Zurück