• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hunt: Showdown - Das etwas andere Let´s Play

Mitglied seit
10.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hunt: Showdown - Das etwas andere Let´s Play

Hallo liebe PC-Games Community,

wir sind der Project Popculture Podcast!
Vor kurzem haben wir ein etwas anderes Let´s Play zum neuen Game Hunt: Showdown aufgenommen.
Man könnte es als "Vorlesungs-Let´s Play titulieren ;)

Was passiert, wenn jemand der keine Ahnung vom Gamen hat plötzlich Hunt Showdown spielt?
Im ersten Let´s Play vom Project Popculture werdet ihr es erfahren!
Daniel, (der gar keine Ahnung vom zocken hat, dafür aber eine analysierende Labertasche ist), wird von Mentor Lasse (der ganz viel Ahnung hat) in die Welt der Games entführt!
Dabei entstehen spannende, ganz neue Blickwinkel auf die Welt von Hunt Showdown!
Hier die Links:

Let´s Play II:
Daniel wagt sich noch einmal in die Welt von Hunt Showdon!Das diesmal mit mehr Wissen über das Spiel. Es gibt jedoch noch sehr viel zu entdecken und zu analysieren! Zum Glück ist Mentor Lasse dabei, der dem armen Daniel hilft gegen Zombies, Bettlaken und die Säkularisierung zu bestehen!Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=whU9lT1qkJM

Let´s Play I:

https://www.youtube.com/watch?v=SQifyJcwUVg
 
Zurück