• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wolfenstein 2 - The New Colossus (PC)

Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
simonsterlp.de
Hi liebe Leute,

hier mein brandaktuelles, superheißes, ego-shooterisches LetsPlay zu Wolfenstein 2 - The New Colossus


:: Let´s Play Wolfenstein 2 - The new Colossus ::


Wolfenstein 2 - The new Colossus :: E001 // Abgefahrene Rolli-Action


Link zur Playlist: goo.gl/TXn6ST


Wolfenstein 2 - The new Colossus
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°
B.J. Blazkowicz ist zurück - und er hat eine Mission. Erst mal muss er allerdings aus diesem verdammten Rollstuhl rauskommen. Nach seiner letzten Mission schwer verwundet, lag der Paradesoldat 5 Monate lang auf der Krankenstation.


Doch er wird gebraucht - so ist es an ihm, das Regime weiter zu bekämpfen, dem Widerstand erneut den Rücken zu stärken und alte Bekannte (Hallo Frau Engel) in die Hölle zu schicken.


Also raus aus dem Bett, rein in den Rolli und ran an die Waffen!

Episode 1:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Episode 2:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Episode 3: (heute 15 Uhr)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Viel Spaß :)

Grüße
Euer Simon(ster)
 
Zurück