1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    33

    iRacing: Der Weg zur offiziellen Pro Lizenz

    Name des Spiels: iRacing Simulator
    Genre: Racing-Simulator

    Datum der ersten Episode: 16.07.2017
    Datum der Fertigstellung: offen


    Plattform: PC
    Setup: Logitech G920 + H-Shifter + 3-Pedale inkl. Kupplung, DT 770 Pro 80 Ohm, Roccat Tyon, Razer Ornata Chroma

    Audio-Kommentar vorhanden: ja

    Weitere Informationen: Es gibt viele unterschiedliche iRacing Lets Plays, jedoch niemand macht sich tatsächlich die Mühe, um wirklich "Fernseh-Gefühle" aufkommen zu lassen. Als Kind liebte ich es, wenn viele Kamerablenden gemacht wurden usw. Ich versuche dies in meinen Videos umzusetzen. Es sollte ursprünglich nur der Versuch werden, von der "Rookie" Series in die Pro Saison zu kommen, jedoch entwickelte sich viel Herzblut und Liebe für den virtuellen Rennsport.

    PS: Ab Video 5 waren die Kinderkrankheiten so langsam beseitigt...
    Ab Video 8-9 ist es professionell...


    iRacing #1 Debut & Ironie für Youtube!



    iRacing YOU Shall not pass #2 Lets Play



    iRacing Bump & Run + Jimmie Johnson Feud + Karma #3 Lets Play


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    33

    iRacing How to Lead every Lap #4 Lets Play




    iRacing Demolition Derby #5 Lets Play



    iRacing Rage and Crash intensifies #6 Lets Play

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    33
    iRacing Trucks CRASH PHOTO FINISH 2017 #7 Lets Play



    iRacing Crash Compilation [Community Special] #8 Lets Play



    iRacing Canadian Tire Motorspeed Park #9 Lets Play

    Die iRacing Season 3 2017 bringt uns auf eine besondere Rennstrecke. Den Canadian Tire Motorsports Park! Da kommt Freude auf! Mit einem Nascar Truck und unserer Class C Lizenz auf eine Rennstrecke mit 10 Kurven? 35 Runden lang? Das fühlt sich an, wie ein Ausdauerrennen.

    Nach einer eher schlechten Qualifikation starten wir dennoch vom ersten Platz (Glück gehabt) und wollen diese Position nach besten und fairen Möglichkeiten verteidigen. Bereits kurz nach dem Start gibt es vereinzelt Unfälle, wodurch wir unsere Führung ausbauen. Um einem Boxenstop zu entgehen fahren wir mehrere Runden langsam im 4. Gang und erreichen mit 0 Litern / Gallon Reserve im Tank die Ziellinie!
    Nach 35 Runden als führender Fahrer des Rennens können wir uns nach 51 Minuten und 07 Sekunden als glücklicher Gewinner auf das Sieger Podium stellen!

    Soundtrack:
    Max Surla/Media Right Productions - Animal
    Winkelchri - Analog Love
    Winkelchri - Deep Dreams
    Winkelchri - Digital Voyage
    Jingle Punks - Do It Right
    Letter Box - Donors
    Jimmy Fontanez/Media Right Productions
    - Dub Hub
    Silent Partner - Dub Trubble
    Winkelchri - Euphoria
    Winkelchri - Fail and Success
    Winkelchri - Guitar Duett V2
    Winkelchri - Game On
    Winkelchri - Hommage
    Doug Maxwell/Media R - Baroque Coffee House

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    33
    iRacing Phoenix International Raceway Season 3 Week 13 / It's lonely at the top #10 Lets Play


    Wir befinden uns heute auf dem Phoenix International Raceway! Nachdem wir uns auf Platz 3 qualifiziert haben, katapultiert uns ein Raketenstart an die Spitze, um uns bereits vor der ersten Kurve die Führung einzuverleiben. Entgehen somit einigen spektakulären Unfällen (schade, ich hätte sie gerne hautnah erleben wollen) und behalten unsere Führung bis ins Ziel bei.

    Qualifikation: 1:07.555
    Position: 3
    Zielposition: 1

    Ich bin selber verwirrt, warum wir uns diesmal nicht wieder auf einem Oval-Kurs wiedergefunden haben. Naja, eigentlich ist es ja mehr oder minder ein Ovalrennen!
    Ab sofort gibt es auch eine eigene und äußerst spezielle Lackierung für unseren Mazda, wie wir sie bereits von den Nascar Trucks kennen!

    Soundtracks:
    Different Heaven & EH!DE - My Heart [NCS Release]
    Disfigure - Blank [NCS Release]
    Winkelchri - Preview / Racemusic (not named yet)


    Nascar Trucks Richmond International Raceway / Endurance Length 150 laps #11 Lets Play


    Ein schnelles Rennen sollte es werden... und dann war da die Strecke Richmond International Raceway. Aus einem kurzen Rennen wurden gute 2 Stunden Fahrgefühl mit allen Höhen und Tiefen. Von einer miserablen Qualifikation, mehrere gute Starts und Neustarts, Unmengen an Unfällen und einer gefühlten Ewigkeit unter gelber Flagge, kamen wir unter den Top 10 ins Ziel. Dabei dürften unseren Strafen (schwarze Flagge für das Einfahren in eine geschlossene Pitlane) und unsere dennoch wohl durchdachte Boxenstrategie uns zu dieser sehr guten Platzierung verholfen haben. Immerhin war dies das erste Rennen in dieser Größenordnung, an welcher ich teilgenommen habe. Oh und Gott sei dank: Wir wurden eingeladen für die "Virtual Oval" Liga zu fahren. Wir haben das Angebot dankend angenommen und werden ab Mittwoch also offiziell für die Class C Trucks Rennen bestreiten! Yaaaay...[iRacing Nascar Funny Moments Season 4 Week 2


    iRacing Nascar Class B Funny Moments Season 4 Week 2 Preview to #12 Lets Play


    Wir sind zu Beginn der Saison 4 aufgestiegen und befinden uns aktiv in der Class B Serie. Wir setzen uns natürlich sofort ans Steuer des Xfinity Series Toyota Camry und fahren die ersten Rennen. Herausforderungen werden gestellt und angenommen: Wenn wir 2 Runden in Folge die Führung behalten, bekommen wir ein Preisgeld. Wie knapp man doch verlieren kann und am Ende trotzdem das Preisgeld einsacken kann? Das seht ihr nur bei mir!

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    33
    iRacing: How to use your clutch / perfect start (Tutorial)


    THE CHASE


    Wir starten von Position 11, fahren an die Spitze (Platz 1) und werden zwei Mal beinahe aus dem Rennen gerammt, zu Beginn der letzten Runde. Das ist der Anbeginn der größten Verfolgungsjagd, die ich jemals gehabt habe. Sind wir in der Lage dennoch den Sieg für uns zu beanspruchen oder kann der kriminelle Rennfahrer uns tatsächlich entkommen?[DOUBLEPOST=1507971988][/DOUBLEPOST]My epic moments at Charlotte Motor Speedway 2017

    Days of Thunder epic Moments


    Das ist unser "Tage des Donners" Tribute vom Charlotte Motor Speedway! Wir etablieren uns im Class B Xfinity Rennen und wissen mittlerweile, wie wir mit unserem Toyota Camry fahren müssen, um für unsere Verhältnisse gute Rundenzeiten zu fahren und Platzierungen erringen können. Aber wir erleben einige epische Szenen im Charlotte Motor Speedway.

  6. #6
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    33
    Nascar Xfinity Class B Charlotte Motor Speedway Full Race 2017

  7. #7
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    33
    Das Gefühl, wenn jemand von der Strecke abkommt und glaubt er sei ein verdammter Deadpool Antiheld und die Rennstrecke gehört ihm ganz allein.

Ähnliche Themen

  1. PS4 Pro im offiziellen Teardown-Video - so sieht's innen aus
    Von Launethil im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 02:03
  2. Windows 10: Offizielle Preisbekanntgabe - Pro-Lizenz kostet 280 Euro
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 10:30
  3. WIndows XP Pro: "Recovery-CD Lizenz" Installation auch mit original CD?
    Von Maverick1701 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:08
  4. News - Pro Evolution Soccer 4: Lizenz-Details
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:36
  5. News - Tony Hawk's 3 Pro Skater 3 - Infos
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •