• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anfängertipps für PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND

Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Anfängertipps für PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND

Hallo Freunde,

bin noch recht frisch am Werk und hab noch keine 20 Videos zusammen, aber es macht mir Spaß und ich steck Viel Zeit und Mühe rein und würde mich über eure Meinung, Tipps und Anregungen sehr freuen!


  • Name des Spiels: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND
  • Genre: Battle Royal Shooter
  • Datum der ersten Episode: 22.04.2017
  • Wie viele Episoden sind geplant? noch min 10
  • Abgeschlossen oder fehlen noch Episoden? Ja, mehr Tipps zu Waffen, Verhalten im Team, Spotten etc.
  • Auf welcher Plattform wurde gespielt? PC
  • Audio-Kommentar vorhanden? - Selbstverständlich :)
  • Eventuell Informationen zum Setup, falls besondere Sachen verwendet wurden - Auna Mico, Schnitt mit Movie Maker 14

Hier nun die ersten beiden Tutorials:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Was denkt ihr?
 
Zurück