• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rimworld - Start als Stamm, keine Startitems, keine Waffen, nur ein Kolonist

CondorDrake

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

inspiriert von der Starting with nothing challenge bei Rimworld, wollte ich das Ganze noch auf die Spitze treiben und dasselbe als Stamm ausprobieren. Im Vergleich zu einer Kolonie aus Hightech-Spacekolonisten startet man als Stamm komplett ohne Technologie, zudem wird auch die Forschung erschwert. Natürlich spiele ich im Hardcore-Modus (also ohne Laden/Speichern, auch Ironman genannt).

Mittlerweile sind es 5 Episoden geworden, aber fast jeden Tag kommt mindestens eine neue dazu.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal rein schaut und mir ruhig in den Kommentaren Euer Feedback da lasst.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mittlerweile sind die Episoden 6 und 7 dazu gekommen, meine Kolonie lebt mal noch, aber so wirklich gut läuft es nicht bislang.
 
Die 10. Episode ist im Kasten, leider sind zwei meiner mittlerweile drei Kolonisten einer Seuche zum Opfer gefallen, weswegen es auch schon bald die letzte Episode sein könnte. Ich hoffe auf schnelle Neuzugänge vor der nächsten Piraten-Raid, sonst könnte es das gewesen sein.
 
Zurück