Hey Leute

Ein Freund und Arbeitskollege sowie meine Wenigkeit haben einen Blog/Audio-Podcast gestartet, welcher abseits des Gaming-Mainstreams Themen und Spiele behandeln soll. Auf eine Art und Weise, welche für die "älteren" Semester unter uns gedacht ist (oder für jene, welche sich gern abseits des Mainstreams bewegen ).

Zwei Podcasts sind raus, der dritte folgt diese Woche. Auch zwei Blogs haben wir bereits verfasst.
Wir wären euch wahnsinnig dankbar für Feedback jeglicher Art! Egal, ob über oder unter 30

Uber30 GAMING
Podcast auch via iTunes sowie Podcatcher auffindbar

Das soll wirklich keine Eigenwerbung sein, auch wenns vielleicht manch einem so erscheinen mag. Ich schätze einfach gerade die Meinung der PCG-Community sehr (und bin schon eine Weile in der VGZ-Community aktiv). Auch die Zielgruppe scheint sich mit jener zu decken, welche wir mit unserer Seite anstreben.

Wenn ich gegen irgendwelche Wände mit diesem Post laufen sollte, entschuldige ich mich vorab und werde das selbstverständlich künftig unterlassen.
Da es nicht so recht in eine Kategorie passen will (auch nicht in die Kreativecke, da es da ja scheinbar um YouTube, Lets Plays etc. geht), habe ich es ins allgemeine Forum geposted.