• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vessel in der Betaphase

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Die Plattform Vessel schickt sich ja an, ein wenig von YouTube's Videokuchen ein Stück abzubeissen und ist nun endlich in der Betaphase. Hat es sich noch jemand angesehen? Hab vor ein paar Wochen mal meinen Key bekommen aber so richtig überzeugen kann es mich noch nicht. Schickes Interface aber so ganz weiß ich noch nicht, ob ich dann wirklich lieber dort oder auf YouTube schauen würde.

Übrigens ist das Business-Modell von Vessel, dass User auch eine monatliche Gebühr bezahlen können und dann Videos schon 3 oder mehr Tage bevor sie auf YouTube oder kostenlos auf Vessel erscheinen, sehen können. In den meisten Fällen denke ich mir aber, dass ich die Zeit wohl warten kann.

Ich glaube auch, ich weiß, was mich ein wenig stört. Es wirkt so gestreamlined und nah am TV dran. Große YouTuber eben. Es fehlt aber auch irgendwie das Spontane und Unerwartete im Sortiment.

http://www.vessel.com
 
Zurück