Liebe Community,

ich suche tapfere freiwillige Unterstützer für die XCom im Kampf gegen aktuelle Alien Invasion.
Uns mangelt es an Soldaten für das Gefecht an der vordersten Front. Natürlich sind wir technologisch
der extraterrestrischen Bedrohung unterlegen. Aber deswegen wurde von dem Rat das XCOM Projekt
finanziert um die Menschheit effektiv von der Alien Bedrohung zu beschützen. Der Rat besteht aus
16 Nationen und stellt uns ihre besten Wissenschaftler und Techniker um unseren technologischen
Nachteil schnellstmöglich auszugleichen.

Dazu mal genug zu der Story hinter mein geplanten XCom Lets Play Projekt. Ich möchte euch
dabei miteinbinden und ihr könnt somit ein Teil der Story werden. Vielleicht werdet ihr ja gerade
der Soldat der die Menschheit rettet. Oder vielleicht möchtet ihr auch einfach nur ein paar Alien Ärsche brutzeln.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ihr mich als Soldat in meinem Lets Play unterstützen könnt.
Ganz einfach, aktiv müsst ihr dafür nichts tun! Sondern einfach nur mir mitteilen das ihr dabei seien möchtet.
Dann werde ich ein Soldat nach euren Wunschnamen benennen.

Ich freue mich schon auf Soldaten die beim Anblick eines gefallen Kameraden in Panik verfallen, auf tapfere Krieger
die ihrer Arme und Beine Amputieren lassen um ein MEC Soldat zu werden und aber auch auf willensstarke Exemplare
die ihrer Psionischen Stärken unter Beweis stellen.

Ich werde erst aufgestiegen Soldaten umbenennen, so werdet ihr hoffentlich von mir nicht als Kanonenfutter verheizt.

Hochachtungsvoll
XCom Kommandant