• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer nutzt Vine und wie?

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Jetzt wo Vine ja auch eine bessere Desktop-Oberfläche hat, kann man ja mal fragen, ob es denn eigentlich jemand nutzt oder wie es genutzt wird.

Ich selbst folge ein paar Konten aber nach ner gewissen Zeit fühle ich mich bombardiert von ähnlichen kurzen Witzen oder Tanzmoves. Ok, die Bundesliga-Tore schon fast in Echtzeit verfolgen zu können, ist cool aber rechtlich wohl sehr bedenklich.
Hab schon mal daran gedacht, dass ich da ja auch eigentlich immer was hochladen könnte, wenn ich bei FIFA-Szenen nen dicken Hals bekommen aber dann stoße ich wiederum oft an das 7-Sekunden Limit und ein schneller Kontenwechsel auf dem Telefon ist auch nicht möglich, wenn ich das nicht übersehen habe.

Deutsche Inhalte sehe ich eh ziemlich wenig, die großen Konten sind natürlich wieder englischsprachig (King Bach und co).
 
Zurück