• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer sind eure beliebtesten YouTuber?

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Die Frage kommt ja bestimmt mal, deswegen pinne ich das Thema gleich mal oben fest und mache den Anfang:

  • nigahiga
  • brosciencelife
  • LaurBubble
  • und keine Ahnung warum aber ich mag auch die trockene Art von Caspar (Lee)
 
besonders interesant find ich ja den YT-Channel von Tested, die ich auch hier das ein oder andere mal verlinkt habe als das um PS4 sezieren und Oculus ging und ist auch ansonsten eine Schöne Nerdanlaufstelle :]

Tested
Tested - YouTube

Nicht zu vergessen auch der Rocketbeans-Channel + den Kanal vom Gregor, der u.a. da die Podcasts macht

Rocket Beans TV - YouTube
Greg's RPG HeaveN - YouTube

Klassiker für die gepflegte Soundbeschallung des Blocks: :]

vkgoeswild - YouTube

Auch nicht unerwähnt sollte der Kanal von Ralph Ruthe bleiben

koalakombat - YouTube

Und für Freunde der Claymation sollte man auch mal den Kanal von Aardman besuchen =)

https://www.youtube.com/user/aardman/videos
 
Meine Lieblingsyoutuber drücken fast alle in die Gamingsparte :-D

- Pewdiepie: ist irgendwie schon lange mit oben dabei :-D
- Jacksfilms: Ich liebe sein "Your Grammar sucks" :-D
- Jacksepticeye: Irischer Gamer, wirklich zu empfehlen :-D

Und das war es eigentlich schon O.o :-D Zwischendurch schau ich mal bei Gronkh und Konsorten rein, aber ich bewege mich eindeutig mehr im englischsprachigen Teil von YT auf :-D
 
Gerugon: Immer wieder nette Spiele, sehr beruhigende Radiostimme. Ich bin v.a. an den (Retro-)RPGs interessiert.

MrBtongue: Übertrieben langes und detailliertes Genörgel über Videospiele mit eingestreuten Witzen. Interessante Gedankengänge, lädt leider nur selten hoch.

RedLetterMedia: Unterhaltsame FIlm-Obduktionen, lustige B-Movie Specials.
 
Zum einen abonniere ich den Escapist (fast ausschließlich wegen den Zero Punctuation-Videos, die einfach grandios sind):

Escapist - YouTube

Hin und wieder schaue ich auch gerne bei Francis rein:

boogie2988 - YouTube

Als absoluter Rock-Fan sehe ich mir auch immer wieder Videos aus dem Eagle Rock Entertainment-Channel an:

Eagle Rock - YouTube

Abseits dieser Kanäle habe ich natürlich noch zahlreiche Kanäle von Bands und Konzert-Filmern abonniert. Denn wenn ich mal auf YouTube bin, führe ich mir vor allem Live-Mitschnitte von Konzerten und Gitarren-Tipps zur Gemüte.
 
Zurück