4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Xanbor
  • 3 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Gesperrt

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    2

    Sony stellt keine neue Ps5 auf der E3 2018 vor

    Tja, sag ich doch, es gibt noch keine Ps5, aber die Playstation Gemeinde träumen ja immer irgendein Bullshit rum und machen einen auf Wünsch dir was im Schokoladen Traumwelt wo die hängen geblieben sind. Die One X bleibt halt sowieso erst lange die deutlich stärkere Konsole weiterhin bis dahin werden weiterhin Millionen von Psler heulen, wenn man alle Spiele in voller pracht auf der X staunen kann, wo man schon bei den ersten blick deutliche Unterschiede erkennen wird, dagegen sieht die Pro Version bei alle Spiele wie eine Gammelversion aus, während man auf der X mit Grafikblendeffect verwöhnt wird.
    Schlieslich befinden wir uns in eine übergeilen Lustige Zeit, wo die X natürlich in alle andere Sachen Dommeniert. Freu mich immer die ganze Zeit die ganzen neidische Fresse der Playstation Neidtrolle zu sehen, ist einfach halt sowas von scheisse Lustig xDDDDDDD
    Bis dahin können wir das mega Heulen der lustigen Playstation Gemeinde hier immer uns anhören!
    Dann heisst für die Playstation Gemeinde etliche Jahre mit der veralteten Grafik zufrieden geben, ach was, nicht Jahrelang, sogar für immer, wenn die Ps5 irgendwann kommt, wird die Ps5 dann kaum stärker sein als die OneX, die XboxTwo wird aber dafür deutlich die Ps5 in den Schatten stellen, und das etliche Jahre!
    Micosoft hat sowieso vor immer die stärkere Konsole zu haben, ein krieg gegen der Hardware hat Sony keine chance xDDDDDDD

    The Winner ist XBOX...Die ist halt immer die bessere Konsole

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    88
    Woher nimmst du deine Weisheiten? Bitte gib dafür eine nachprüfbare Quelle an. Da müsste auch stehen, dass Sony ein inkompetenter Haufen ist, die ihr Hardware mangels technischem Verständnis nicht weiterentwickeln kann.

    Das es diese Jahr noch nichts wird und nächstes Jahr vermutlich auch nichts, ist hinlänglich bekannt. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Playstation, sondern auch auf die XBox.

    Achja: Bisher war wohl Sony technisch immer führend. Erst die XBox X hat das geändert - und das nur, weil sich Microsoft ein Jahr mehr Zeit gelassen hat und die Technik daruch ausgereifter und Leistungsfähiger war.

    Ansonsten bitte ich zuküftig von solchen "Beiträgen" abzusehen - es ist kaum noch zu ertragen solche Fantexte zu lesen - egal aus welchem Lager sie kommen.
    Tuerklinke hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.189
    Gehab dich wohl

    Enisra, Xanbor and Tuerklinke haben "Gefällt mir" geklickt.




Ähnliche Themen

  1. My Playstation: Sony stellt neues Community-Netzwerk vor
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 17:42
  2. Playstation 4: Sony stellt neue Dualshock 4 Controller vor
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.02.2018, 08:40
  3. PS4: Sony stellt vermutlich neues VR-Headset vor
    Von hardsphere im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 01:52
  4. Sony stellt neues Virtual Reality Headset auf der TGS vor
    Von PCGamesRedaktion im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:32
  5. Playstation 3 und PS Vita: Sony stellt neue Spiele auf Pressekonferenz vor
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •