Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

Switch online spielen nich möglich

Hi,

ich habe das Problem, dass ich mit meiner Sitch nicht online spielen kann. Ich kann in den Shop, updates ziehen etc aber er findet keine Spieler. Bei einem Freund geht es Problemlos. Es scheint am NAT Typ zu liegen der bei dem anderen Router B und be mir zu Hause D ist. Leider bin ich Laie auf dem Gebiet und weiß nicht was ih da machen kann. Online Hilfe war wenig hilfreich, da die Lösung bei jedem Router anders ist. Die beste Lösung scheint zu sein eine DMZ einzurichten,was bei meinem Router Fritzbox 7490 nicht geht. Und eine automatische Port Freigabe geht nicht, da der Router die Switch nicht anzeigt. Manuell scheint es auch nicht zu gehen, allerdings weiß ich auch nicht genau wie.

Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Also, die Switch muss aber "irgendwo" beim Router zu finden sein - ist das der Fall?

Bist du per Kabel oder per WLAN verbunden? Hast Du eine Seite gefunden, auf der steht, welche "Ports" man freigaben muss? Wenn du das hast, dann kann man es an sich recht leicht erklären, da bieten die Fritzboxen gute Menüs.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hi Herb
    Ich kann die Switch an keinem offensichtlichen Ort finden. Da stehen viele Handys und Tablet sie bei Freigaben und ein paar Worte Nummern und zahlen Kombi aber keine Switch. Ka ob sie da mit Namen stehen sollte. Die Ports sind 1 -65535 (!).