• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel zu 2 - Suchtfaktor

Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Liebe Community,

ich komme schnell zum Punkt, ein Kumpel und ich suchen ein Game für die Xbox One.
Was man zusammen online spielen kann oder auch im Singleplayer Co.Op.
Dabei suchen wir eher was in Richtung Shooter, oder MMOs.
CoD und Battlefield mögen wir beide nicht so, deshalb suchen wir andere Spiele.
GTA 5, gut ist ein Klassiker aber mittlerweile wird es auch da langsam langweilig.
Deshalb fragen wir Euch was könnt Ihr uns empfehlen?
Was haltet ihr zum Beispiel von:
Elder Scrolls
Dark Souls 3
Dead Rising?

Kann man die überhaupt zu 2 Spielen :-D?

Danke für jede Antwort

Euer Toilettentieftaucher
 
Destiny 2 vielleicht?

Hat Online-Coop, ist ein Shooter und hat MMO-Elemente.

die 3 genannten Titel sind alles reine SP-Games. Oder meinst du Elder Scrolls Online?
 
Kann man die überhaupt zu 2 Spielen :-D?
Dead Rising 4 hat einen Koop, aber nicht innerhalb der Story.
Es sei denn, ihr spielt Elder Scrolls Online. Das soll auch ganz gut sein.

Mir fallen noch Overwatch/Destiny 2/Ghost Recon: Wildlands ein.
Einen brauchbare Singleplayer Kampagne haben die aber wohl alle nicht.

Far Cry 4 und Dying Light: The Following könntet ihr euch auch mal anschauen.
Die sind aber mehr für Koop als MP geeignet, denke ich.
 
Ich hab das falsch formuliert.
Damit meinte ich eher, dass man die Spiele wahrscheinlich weniger wegen der Kampagne spielt bzw. danach noch weiterspielt.
 
Dying Light u. The Following sind ein ganz heißer Tipp für Coop oder auch Singleplayer Ambitionen.

Das sollte auch auf Konsolen ganz gut sein.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Shooter mit Online-Coop, aber nicht notwendigerweise PvP-MP, wären auch die "Borderlands: The Handsome Collection", "Shadow Warrior 2", "Sniper Elite 4"...
Auch hatte bisher, falls ich mich nicht irre, jedes Halo-Spiel in irgendeiner Weise Coop integriert.
 
Muss dieser aufgemachte PCG post wieder rausgesucht werden?
 
Meine Güte, merke erst jetzt, dass der Thread uralt ist. Wieso holst du ihn jetzt schon zum 2. Mal wieder hoch?
 
Zurück