• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tinder???

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Ist eigentlich diese Tinder-App etwas wo sich Leute treffen die ernsthafte Beziehungen anstreben, oder handelt es sich dabei hauptsächlich um Leute die wen zum in die Kiste springen suchen?
 
Ist eigentlich diese Tinder-App etwas wo sich Leute treffen die ernsthafte Beziehungen anstreben, oder handelt es sich dabei hauptsächlich um Leute die wen zum in die Kiste springen suchen?

Beides, aber Kiste ist wohl in der Überzahl. ;)

Ich hab‘s selber noch nicht genutzt (Facebook Zwang zum anmelden und die betreiben Altersdiskriminierung! ;)), aber meine Ex hat ihren Neuen damit gefunden. Du kannst deine Intention angeben, also auch, dass man nur etwas ernsthaftes sucht.
 
Was bedeutet das?
Minimalalter oder Maximalalter?

Die Preise richten sich nach dem Alter. Ab 30 oder so zahlt man doppelt. >:|
Ohne Premium geht zwar auch, aber dann kann man täglich nur eine sehr begrenzte Menge Profile ansehen. Wenn ich mich recht entsinne ist die Zahl auch nach Alter gestaffelt.
 
Schön auch, dass dieser Thread unter Konsolen & andere Plattformen seine Heimat gefunden hat.
ist ja auch eine Art Spiel
:)
 
Aus eigener Erfahrung und dem was ich von Freunden höre, triffst du dort eher Leute, die etwas zwangloses wollen.
Natürlich ist es auch dort möglich eine Beziehung zu finden - du triffst schließlich Leute und lernst sie in manchen Fällen auch etwas näher kennen, da besteht diese Möglichkeit selbstverständlich. Aber wenn du etwas ernstes suchst, sollte Tinder nicht deine erste Wahl sein.
 
Zurück