• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sony verteidigt Entscheidung Crossplay mit Xbox One und Switch zu blockieren

S

Schaschlikschmuggler

Gast
Nachdem die Nintendo Switch bei Rocket League und Minecraft mit an Board ist, hat sich Sony nochmal zu dem Thema geäußert:

Sony defends decision to block PS4 cross-play with Xbox One and Nintendo Switch • Eurogamer.net

Wie findet Ihr die Begründung dazu? Macht für mich irgendwie wenig Sinn, wenn man dann im Gegenzug Crossplay mit dem PC zulässt. Ich hoffe, die überdenken das noch einmal, denn for the Players ist das sicher nicht.
Wäre schön, wenn irgendwann mal alle Multis Crossplay untereinander hätten.
 
Finde die Erklärung auch eher dürftig! For the Players ist das wirklich nicht!
 
Zurück