• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Denkt ihr das nach ps5 release alle ps4 exclusiven titel auf psnow kommen?

Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
Da ich mir zur zeit überlege ob ich mir die switch oder ps4 Hollen soll und mir die exclusive titel von beiden Konsolen gefallen habe ich mich mall erkundigt und bin auf psnow gestoßen.
Dort kann man ja alle ps3 exclusiven titel spielen jetzt wollte ich mall fragen ob ihr denkt das wenn die ps5 raus kommt man dort dann auch die ps4 exclusiven titel spielen kann?
 
PSNow ist aktuell im Beta-Stadium und in Deutschland noch nicht einmal erhältlich.

Ob und wann es in D kommen wird, ist aktuell eh unbekannt.
 
Hi leute,
Da ich mir zur zeit überlege ob ich mir die switch oder ps4 Hollen soll und mir die exclusive titel von beiden Konsolen gefallen habe ich mich mall erkundigt und bin auf psnow gestoßen.
Dort kann man ja alle ps3 exclusiven titel spielen jetzt wollte ich mall fragen ob ihr denkt das wenn die ps5 raus kommt man dort dann auch die ps4 exclusiven titel spielen kann?

PS4 Spiele werden per PS Now spielbar sein. Wann, wie und wo ist die andere Frage.
 
Denke nein da die PS5 endlich eine neu CPU bekommen wird nicht ne Jaguar.......schon wieder^^
 
Zurück