4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Elektrostuhl
  • 1 Beitrag von Schaschlikschmuggler
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1.251

    Gute Nachrichten für Konsolenhasser

    Ich liebe Clickbaiting
    Nachdem Microsoft bereits die meisten Xbox One Spiele auch auf den PC bringt, scheint Sony nun ebenfalls konsequent die Exklusivität aufzugeben. Für Sonys (in Deutschland noch nicht gestarteten) Streamingdienst Playstation Now wurden nun auch Playstation 4 Spiele angekündigt: https://www.computerbase.de/2017-03/...ps4-streaming/
    Dadurch lassen sich demnächst dann Playstation 4 Spiele ohne Playstation 4 auf dem Pc spielen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.302
    Homepage
    elektrospiel...
    Also für 20$ im Monat inklusive Inputlag kann ich mir unterhaltsameres vorstellen.
    Worrel, Batze and sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.
    ★ Unbox. Collect. Play. ★

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.109
    Gibt es die passende Highspeed-Internetverbindung gratis dazu? Die würde mir nämlich fehlen...

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von Elektrostuhl Beitrag anzeigen
    Also für 20$ im Monat inklusive Inputlag kann ich mir unterhaltsameres vorstellen.

    Die meisten Leute interessieren sich doch eh nur maximal für eine Handvoll Spiele, da kann man auch mit etwas Input lag leben. Aber mit Dorfleitungen dürfte das wirklich nicht optimal sein, das sind 20GB Day1 Patches allerdings auch nicht Mich freut es jedenfalls für alle Interessierten mit brauchbarer Leitung, je weniger Exklusivität desto besser.
    Scholdarr hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scholdarr
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    4.329
    Die Frage ist doch eher, ob PS Now es dieses Jahrzehnt noch nach Deutschland schafft. Das ist nämlich auch so ne ewige Verheißung, bei der nichts passiert...

Ähnliche Themen

  1. News - Risen: Risen: Gute Nachrichten für Hardcore-Fans und drei Schwierigkeitsgrade
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:18
  3. News - Mercedes Benz World Racing soll mehr werden, als nur ein gutes Rennspiel.
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 16:07
  4. News - Doom 3 und der gute Ton
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 21:51
  5. News - Return to Castle Wolfenstein - schlechte Nachrichten
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •