• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute Nachrichten für Konsolenhasser

S

Schaschlikschmuggler

Gast
Gute Nachrichten für Konsolenhasser

Ich liebe Clickbaiting :-D
Nachdem Microsoft bereits die meisten Xbox One Spiele auch auf den PC bringt, scheint Sony nun ebenfalls konsequent die Exklusivität aufzugeben. Für Sonys (in Deutschland noch nicht gestarteten) Streamingdienst Playstation Now wurden nun auch Playstation 4 Spiele angekündigt: https://www.computerbase.de/2017-03/playstation-now-ps4-streaming/
Dadurch lassen sich demnächst dann Playstation 4 Spiele ohne Playstation 4 auf dem Pc spielen.
 
Gibt es die passende Highspeed-Internetverbindung gratis dazu? Die würde mir nämlich fehlen... :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also für 20$ im Monat inklusive Inputlag kann ich mir unterhaltsameres vorstellen.


Die meisten Leute interessieren sich doch eh nur maximal für eine Handvoll Spiele, da kann man auch mit etwas Input lag leben. Aber mit Dorfleitungen dürfte das wirklich nicht optimal sein, das sind 20GB Day1 Patches allerdings auch nicht :-D Mich freut es jedenfalls für alle Interessierten mit brauchbarer Leitung, je weniger Exklusivität desto besser.
 
Die Frage ist doch eher, ob PS Now es dieses Jahrzehnt noch nach Deutschland schafft. Das ist nämlich auch so ne ewige Verheißung, bei der nichts passiert...
 
Zurück