• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NES Mini...

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Gegen Ende des Jahres gab es doch diverse Nachrichten, dass Nintendo einen weiteren Schwung an NES Minis (gegen Jahresende) ausliefern wolle...
Aber irgendwie habe ich dies bis heute nichts bemerkt, oder waren das wieder so wenige, dass es keine Minis für unter 100 Euro gibt?
 
Was auch Sinn macht. Die Frage ist, wieviele haben sie denn noch produziert? Immerhin sagt der Insider, dass sie bis April / Mai liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich wohl zu langsam, ist leider nicht mehr online bestellbar und in den Märkten in meiner Nähe alles ausverkauft :(

Schade aber danke für den Link :)
Da war ich wohl zu langsam, ist leider nicht mehr online bestellbar und in den Märkten in meiner Nähe alles ausverkauft :(

Schade aber danke für den Link :)

Ah schade, war echt stundenlang online verfügbar, bei Weltbild z.B. auch. Ich geb Dir den Tipp, ab und zu mal bei eBay reinzuschauen, da hauen manche Saturns regelmäßig welche rein. Siehe hier: classic mini | eBay

Ab und an auf Idealo oder Geizhals reinzuschauen, kann auch lohnen.
 
Gerade gibt es den NES Mini wieder bei Amazon für 70 Euro. Hab gleich zugeschlagen, fall noch jemand Interesse hat, sind noch welche auf Lager!
 
Ich war gerade im Bayreuther MM und da lagen 18 Packungen. Vielleicht ist das ja in anderen Fillialen auch der Fall.
 
Zurück