• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation Store (PS4)

tonystarkcamaro1969

Anwärter/in
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle Forenmitglieder.:)

Kann mir jemand erklären wie bzw. ob es möglich mit einer in Deutschland erworbenen und ein deutsches PSN-Konto nutzender PS4 möglich ist, in Playstation Stores anderer Länder (z.B. Österreich) einzukaufen.
In meinem Fall geht es eigentlich speziell um den Erwerb von Sleeping Dogs.

Vielen Dank an alle im Voraus.
 
Hallo an alle Forenmitglieder.:)

Kann mir jemand erklären wie bzw. ob es möglich mit einer in Deutschland erworbenen und ein deutsches PSN-Konto nutzender PS4 möglich ist, in Playstation Stores anderer Länder (z.B. Österreich) einzukaufen.
In meinem Fall geht es eigentlich speziell um den Erwerb von Sleeping Dogs.

Vielen Dank an alle im Voraus.

mit dem deutschen Account nicht, aber du kannst im PSN einen Zweitaccount für z.B. Österreich machen, dann kannst du es damit kaufen. Spielen kannst du es dann auch mit dem dt. Konto.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ist die Erstellung eines Zweitaccounts mit irgendwelchen Voraussetzungen (Ausweis, Kreditkarte, usw.) verbunden ?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ist die Erstellung eines Zweitaccounts mit irgendwelchen Voraussetzungen (Ausweis, Kreditkarte, usw.) verbunden ?

Du brauchst für jeden Account eine eigene Mail-Adresse. Ausweis wird sicherlich für Ab-18-Titel benötigt. Kreditkarte könnte gehen, würde aber Guthaben verwenden.

Ich hab einen Account für DE, US und JP :)
 
Stellt ein deutscher Ausweis dann ein Problem dar ?
Es geht mir ja speziell um die Definitive Edition von Sleeping Dogs, welche ja in Deutschland nicht zu bekommen ist.
 
Zurück