• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation 4 Pro - The Division

xSaYn

Anfänger/in
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Da die Playstation 4 Pro nächsten Monat raus kommt, wollte ich wissen, ob The Division auf der Playstation 4 Pro mit mehr als nur 30 FPS spielbar sein wird (Singleplayer)

Denn in irgend einen Englischen Forum habe ich gelesen, dass Online Spiele mit der selben FPS laufen sollen, wie auf der normalen Playstation 4, aber ob das stimmt, was da gesagt wurde, weis ich nicht.

Falls ihr mehr darüber wisst, würde ich mich über Antworten freuen.


mfg
 
Zurück