Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich glaube couche-potatos gibt es immer weniger, der Trend geht hin zu executive-arm-chair-potatos...ist ja auch viel interaktiver.
Als Industriekaufmann also Sesselakrobat allein schon 8 Stunden wärend der Arbeit...+zusätzlich Freizeit....
Dito ... am Wochenende natürlich ( viel ) weniger, weil man da seine Freizeit lieber mit der Frau verbringt, aber normalerweise passt "mehr als 10" schon ziemlich gut. :-oZitat von Beetlejuice666 am 28.08.2008 12:28
ebenfalls Dito.Zitat von Rabowke am 28.08.2008 12:34
Zitat von Leonardo da Vinci
dito und mein TV läuft auch über PCZitat von gliderpilot am 28.08.2008 14:02
![]()
hmja, von Mo-Fr 8 std/täglich auf der arbeit und dann abends halt noch...
"dank" drakensang sinds am we auch mal gut 16 stunden am stück^^
Ebenfalls Schreibtischtaeter und so vom Beruf aus schon 8h am PC![]()
![]()
QualifizierteSpamPosts:
Auch ich als Sesselpuper täglich allein wg. der Arbeit 10 - 12 h täglich (es sei denn, man ist in Meetings etc.) ... am WE dann eher weniger. Meine Musik läuft zwar auch über PC, daber da hock ich ja nicht stundenlang davor![]()
Code:۩ I´ll be back again ۩
Korrekt, so geht es mir auch.Zitat von Rabowke am 28.08.2008 12:34
![]()
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie bringt viele Vorteile mit sich, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller ******* ist. (Zoltan Chivay)
In der Schulzeit , meistens eine Stunde nach der Schule und dann am Abend zwischen 2 und 4 Stunden. Meinen Nachmittag verbringe ich lieber mit Freunden und/oder ähnlich sinnvollen Dingen. Am Wochenende bin ich tagsüber sowieso nur am Flugplatz , d.h. ich sitze dann nachts am PC , was sich auch schonmal über 6 Stunden hinziehen kann![]()
Jaja, währende der Arbeit (Konstrukteur im MaschBau) kommen schon mal 10-12h zusammen. Und dann noch die eine oder andere Sctunde zuhause zum zocken...
Ich denke die Umfrage wäre repräsentativer wenn bei der Frage zwischen berufsbedingtem und "freiwilligem" davorsitzen differenziert würde... Ich komme ja durchs Zocken schon ins gute Mittelfeld.
Jetzt bin ich nurnoch gespannt auf die Frage "Wie lange sitzen sie täglich vor der Konsole?"Zitat von Zsinj am 01.09.2008 21:13
Da kann man all diese herrlichen Dinge nunmal nicht machen, und am Arbeitsplatz bedienen wohl die Wenigsten hier eine Konsoledie Meisten wohl einen PC
joa bei mir sinds auch min. 8 std. wg Arbeit und dann abends noch surfen/zocken![]()
Mit Arbeit, Zocken und Surfen bestimmt durchschnittlich zwischen 8-12 Stunden.
Ohne Internet käme ich - glaube ich - nicht mehr zurecht. Das muss ich wohl einsehen.![]()
dark is the path to eternity
--------------------------------------
Webdesign Berlin|Redewendungen|Webtemplates, Webmaster Ressourcen
Ja wie jetzt, nur privat oder alles zusammen, mit Arbeit etc.?
Nunja, ich habe mal einschlißlich Arbeitszeit angeklickt> ü10 Stunden. Alleine auffer Arbeit sinds ja schon ab und an10 Stunden
Happy Working
Ari
Wolf...Teacher, Pathfinder, Moondog of my Soul, Teaching, Singing, Howling how to know
Geht mir nicht anders.Zitat von Arizona am 06.09.2008 19:03
PC Player Forever! - http://www.pcp-forever.de
Zuviel Zeit zum Zocken habe ich nicht mehr aber alleine durch die Arbeit sind es in der Regel schon zwischen 8 und 10 Stunden. Eine Differenzierung würde auch meiner Meinung sehr viel Sinn machen.Zitat von LordAlamar am 01.09.2008 09:56