• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Ich glaube couche-potatos gibt es immer weniger, der Trend geht hin zu executive-arm-chair-potatos :-D ...ist ja auch viel interaktiver.
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Als Industriekaufmann also Sesselakrobat allein schon 8 Stunden wärend der Arbeit...+zusätzlich Freizeit....
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Beetlejuice666 am 28.08.2008 12:28 schrieb:
Als Industriekaufmann also Sesselakrobat allein schon 8 Stunden wärend der Arbeit...+zusätzlich Freizeit....
Dito ... am Wochenende natürlich ( viel ) weniger, weil man da seine Freizeit lieber mit der Frau verbringt, aber normalerweise passt "mehr als 10" schon ziemlich gut. :-o
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

hmja, von Mo-Fr 8 std/täglich auf der arbeit und dann abends halt noch...
"dank" drakensang sinds am we auch mal gut 16 stunden am stück :B ^^
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Ebenfalls Schreibtischtaeter und so vom Beruf aus schon 8h am PC ;(
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Auch ich als Sesselpuper täglich allein wg. der Arbeit 10 - 12 h täglich (es sei denn, man ist in Meetings etc.) ... am WE dann eher weniger. Meine Musik läuft zwar auch über PC, daber da hock ich ja nicht stundenlang davor ;)
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Rabowke am 28.08.2008 12:34 schrieb:
Beetlejuice666 am 28.08.2008 12:28 schrieb:
Als Industriekaufmann also Sesselakrobat allein schon 8 Stunden wärend der Arbeit...+zusätzlich Freizeit....
Dito ... am Wochenende natürlich ( viel ) weniger, weil man da seine Freizeit lieber mit der Frau verbringt, aber normalerweise passt "mehr als 10" schon ziemlich gut. :-o
Korrekt, so geht es mir auch. :top:
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

In der Schulzeit , meistens eine Stunde nach der Schule und dann am Abend zwischen 2 und 4 Stunden. Meinen Nachmittag verbringe ich lieber mit Freunden und/oder ähnlich sinnvollen Dingen. Am Wochenende bin ich tagsüber sowieso nur am Flugplatz , d.h. ich sitze dann nachts am PC , was sich auch schonmal über 6 Stunden hinziehen kann ;)
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Jaja, währende der Arbeit (Konstrukteur im MaschBau) kommen schon mal 10-12h zusammen. Und dann noch die eine oder andere Sctunde zuhause zum zocken...
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Ich denke die Umfrage wäre repräsentativer wenn bei der Frage zwischen berufsbedingtem und "freiwilligem" davorsitzen differenziert würde... Ich komme ja durchs Zocken schon ins gute Mittelfeld.
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Zsinj am 01.09.2008 21:13 schrieb:
Sheggo am 28.08.2008 16:29 schrieb:
dito und mein TV läuft auch über PC :B
genau wie Radio, DVD und sonstwas ;)

Jetzt bin ich nurnoch gespannt auf die Frage "Wie lange sitzen sie täglich vor der Konsole?"
Da kann man all diese herrlichen Dinge nunmal nicht machen, und am Arbeitsplatz bedienen wohl die Wenigsten hier eine Konsole :B die Meisten wohl einen PC
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

joa bei mir sinds auch min. 8 std. wg Arbeit und dann abends noch surfen/zocken :)
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Mit Arbeit, Zocken und Surfen bestimmt durchschnittlich zwischen 8-12 Stunden.

Ohne Internet käme ich - glaube ich - nicht mehr zurecht. Das muss ich wohl einsehen. :(
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Ja wie jetzt, nur privat oder alles zusammen, mit Arbeit etc.?

Nunja, ich habe mal einschlißlich Arbeitszeit angeklickt> ü10 Stunden. Alleine auffer Arbeit sinds ja schon ab und an10 Stunden ;)


Happy Working

Ari
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Arizona am 06.09.2008 19:03 schrieb:
Nunja, ich habe mal einschlißlich Arbeitszeit angeklickt> ü10 Stunden. Alleine auffer Arbeit sinds ja schon ab und an10 Stunden ;)
i

Geht mir nicht anders.
 
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

LordAlamar am 01.09.2008 09:56 schrieb:
Ich denke die Umfrage wäre repräsentativer wenn bei der Frage zwischen berufsbedingtem und "freiwilligem" davorsitzen differenziert würde... Ich komme ja durchs Zocken schon ins gute Mittelfeld.

Zuviel Zeit zum Zocken habe ich nicht mehr aber alleine durch die Arbeit sind es in der Regel schon zwischen 8 und 10 Stunden. Eine Differenzierung würde auch meiner Meinung sehr viel Sinn machen.
 
Zurück