Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrProof
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.148

    AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

    Easy Going die 10 Stunden... 8 davon auf der Arbeit und 2 zuhause +/- noch mehr stunden

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Avatar von dtschneiderlein
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von DrProof Beitrag anzeigen
    Easy Going die 10 Stunden... 8 davon auf der Arbeit und 2 zuhause +/- noch mehr stunden
    Schliesse mich an. Evtl. noch 1-2 Std. vor der Konsole
    www.gameunity-online.de - Die Games Community für PC- und Konsolenspiele!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Deewee
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    340
    12-14 Stunden...
    Books let us imagine the impossible.
    Movies let us see the impossible.
    Video games let us do the impossible.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shorty484
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1.691
    Youtube
    ShortysLPChaos
    Kanaltypen
    Let's Player
    Gute 5 Stunden auf Arbeit, dann gehts zu Hause weiter. Aber nicht nur zum Zocken, auch für meinen Nebenjob. Also auf 12 Stunden komme ich locker.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.608
    Arbeit = 8 Stunden.
    Privat = ca. 2 Stunden (an zwei bis 3 Abenden in der Woche auch mal nur einen Moment bis gar nicht).

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.588
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Arizona Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt, nur privat oder alles zusammen, mit Arbeit etc.?

    Nunja, ich habe mal einschlißlich Arbeitszeit angeklickt> ü10 Stunden. Alleine auffer Arbeit sinds ja schon ab und an10 Stunden


    Happy Working

    Ari
    Kommt bei mir auch hin. 8 auf Arbeit und merh als 2 zu Hause da mein PC meine MultimediaStation (Musik, Fernsehen, Games) ist. Spielen tu ich allerings einen Bruchteil der Zeit zu Hause.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.012
    Homepage
    yours-media.de
    Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?
    27 Stunden. Ungelogen.

    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  8. #28
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    23.658
    Gut, uralter Thread ... aber täglich allein ~12h im Büro, Termine und Besprechungen mal außen vor.
    Dazu kommen noch die privaten Sessions vor meinem PC zu Hause ...

    Erschreckend.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.066
    Schade, diese Umfrage ist geschlossen.

    Verbringe eigentlich meine gesamte Freizeit, die ich nicht mit Freunden verbringe am PC.
    Also komm ich auch an Wochenendtagen auf 10 Stunden würd ich sagen. Tagsüber wollen die meisten leute ja nix machen oder sind unterwegs oder so.
    Unter der Woche dann etwas weniger, da ich in der Uni nicht immer on bin
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  10. #30
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8
    Ich will es nicht wissen... Sind locker 10 bis 14 Stunden, ich bräucht maln ordentlichen Stuhl

  11. #31
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Rikkert Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht wissen... Sind locker 10 bis 14 Stunden, ich bräucht maln ordentlichen Stuhl
    bei mir auch...allerdings größtenteils arbeitsbedingt

  12. #32
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    17
    8 Stunden auf der Arbeit
    2-3 Stunden zuhause
    1 Stunde iPad Bus/Bahn/Zuhause zum Surfen und RSS Feeds lesen

  13. #33
    Neuer Benutzer
    Avatar von Lexo81
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    20
    Normalerweise so 1 bis 2 Stündchen am Abend wenn die Kinder schlafen. Früher gab es öfter mal viereckige Augen und schlaflose Nächte hab ich heut keine Zeit mehr für.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zocker15xD
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.315
    Also ich bin je nach dem so 2-3 Stunden am Tag am PC, und davon spiele ich vielleicht 30 Minuten oder so, den Rest bin ich im Internet oder arbeite...sm Wochenende ist es natürlich mehr...

    EDIT: Wie kann ich diesen Anhang löschen? war aus versehen...

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Avatar von keepster
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    21
    Ich halts nicht länger wie zwei Stunden aus, dann muss ich was anderes machen- gehen, schwimmen, lesen, etc. Und dann wieder 2studen, also im grossen und ganzen vl 6 Stunden..

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.588
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Das hängt ganz eindeutig von den jeweiligen Warteschlangen ab
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.493
    Blog-Einträge
    10
    Bei mir müsste man die Frage eher umkehren: Wann sitzen sie mal nicht am PC?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.608
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Bei mir müsste man die Frage eher umkehren: Wann sitzen sie mal nicht am PC?
    Und dann wäre noch die Trennung "beruflich" und "privat"... Was sich da an Stunden aufsummieren würden...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Avatar von Vani94
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    9
    Arbeit ca. 8 Stunden
    Daheim ca. 1-2

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    9
    Auf Arbeit 1,6 Stunden/ Tag im Durchschnitt (bin Student auf 450€-Basis), dann zuhause täglich noch mindestens 8 Stunden

Seite 2 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •