Easy Going die 10 Stunden... 8 davon auf der Arbeit und 2 zuhause +/- noch mehr stunden![]()
Easy Going die 10 Stunden... 8 davon auf der Arbeit und 2 zuhause +/- noch mehr stunden![]()
www.gameunity-online.de - Die Games Community für PC- und Konsolenspiele!
12-14 Stunden...
Books let us imagine the impossible.
Movies let us see the impossible.
Video games let us do the impossible.
Gute 5 Stunden auf Arbeit, dann gehts zu Hause weiter. Aber nicht nur zum Zocken, auch für meinen Nebenjob. Also auf 12 Stunden komme ich locker.
AMD Phenom II X4 965 Balck Edition, 8 GB DDR3, Gigabyte GA970A UD3, ATI Radeon 5770 1 GB, 600 Watt Xilence NT
Arbeit = 8 Stunden.
Privat = ca. 2 Stunden (an zwei bis 3 Abenden in der Woche auch mal nur einen Moment bis gar nicht).
Vordack
a dumb Windows user and proud of it
The Joker: Do you want to know why I use a knife? Guns are too quick. You can't savor all the... little emotions. In... you see, in their last moments, people show you who they really are. So in a way, I know your friends better than you ever did. Would you like to know which of them were cowards?
27 Stunden. Ungelogen.Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?
![]()
dark is the path to eternity
--------------------------------------
Webdesign Berlin|Redewendungen|Webtemplates, Webmaster Ressourcen
Gut, uralter Thread ... aber täglich allein ~12h im Büro, Termine und Besprechungen mal außen vor.
Dazu kommen noch die privaten Sessions vor meinem PC zu Hause ...
Erschreckend.![]()
Schade, diese Umfrage ist geschlossen.
Verbringe eigentlich meine gesamte Freizeit, die ich nicht mit Freunden verbringe am PC.
Also komm ich auch an Wochenendtagen auf 10 Stunden würd ich sagen. Tagsüber wollen die meisten leute ja nix machen oder sind unterwegs oder so.
Unter der Woche dann etwas weniger, da ich in der Uni nicht immer on bin![]()
The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.
Ich will es nicht wissen... Sind locker 10 bis 14 Stunden, ich bräucht maln ordentlichen Stuhl
8 Stunden auf der Arbeit
2-3 Stunden zuhause
1 Stunde iPad Bus/Bahn/Zuhause zum Surfen und RSS Feeds lesen
Normalerweise so 1 bis 2 Stündchen am Abend wenn die Kinder schlafen. Früher gab es öfter mal viereckige Augen und schlaflose Nächtehab ich heut keine Zeit mehr für.
Also ich bin je nach dem so 2-3 Stunden am Tag am PC, und davon spiele ich vielleicht 30 Minuten oder so, den Rest bin ich im Internet oder arbeite...sm Wochenende ist es natürlich mehr...
EDIT: Wie kann ich diesen Anhang löschen? war aus versehen...
Geändert von Zocker15xD (26.02.2012 um 17:11 Uhr)