• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

wer mag denn noch batman? das ist so 1994 kinderfernsehen :oink:
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Wenn ich davon ausgehe das es eine durchschnittliche Filmumsetzung ist(also ein schlechtes Spiel) dann nicht. Wenns richtig gut ist, dann vielleicht.
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Ich mag generell keine Spielumsetzungen von Filmen. Das ist in meinen Augen, reine Abzocke. Die Entwickler sollten sich lieber selbst was überlegen.
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Das ist ne blöde Frage.

Wenn ein Spiel rauskommt daß The Dark Knight heisst, die Grafri kvon Crysis in den Schatten stellt und auc ein geniales Spielprinzip hat würden es sich wohl viele kaufen.

Wenn es ein ganz normaler Einheitsbrei ist wie die meisten Filmumsetzungen würden es weniger kaufen.
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

TCPip2k am 13.08.2008 14:17 schrieb:
wer mag denn noch batman? das ist so 1994 kinderfernsehen :oink:
Das trifft zwar auf die Batman filme mit George Clooney und Val Kilmer als Batman zu, aber der realistischere und düsterere Ansatz in Batman Begins und The Dark Knight sind garantiert kein "Kinderfernsehen".

Informier dich mal genauer, bevor du sowas postest ...
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Der abgebrochene Roman

Robin war nun tief in Batman und fühlte sich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Die kurdische Stadt Batman in der gleichnamigen Provinz verwöhnte den jungen Touristen mit frischer Luft und herrlichem Sonnenschein, welcher die lange Reise schnell vergessen ließ und


(am 21.08. auf www.titanic-magazin.de)

Was ich damit sagen will ? Mir doch egal, ob dazu ein Spiel erscheint...
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Ach, Dark Knight ist Batman? :confused: Wusst ich nicht, hab einfach "Nein" geklickt. Obwohl mich die laufende Fledermaus auch nicht wirklich interessiert, von daher, richtige Entscheidung.
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Wenns nen gutes Spiel wird, warum nicht? Aber sicher nicht wegen der Lizenz!
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Zumindest eine Zutat für ein gutes Spiel hätte es, undzwar die Story. Der rest liegt alles bei der Umsetzung.
 
AW: Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen?

Würden Sie sich ein gutes Spiel zu The Dark Knight kaufen? -> Ja
Würden Sie sich ein schlechtes Spiel zu The Dark Knight kaufen? -> Nein
Würden Sie sich ein Spiel zu The Dark Knight kaufen? -> Vielleicht

SSA
 
Zurück